Banner, 120 x 600, mit Claim

Nick Cave & The Bad Seeds - Henry's dream

User Beitrag

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 16909

Registriert seit 10.09.2013

23.08.2016 - 17:33 Uhr
Mal ein Thread für eines der imho besten Cave-Alben. Mag zwar ein paar Alben noch lieber, aber das hier ist von seinen roheren, aggressiveren Alben das beste für mich. Vor allem der Opener ist der Wahnsinn.

bazilicious

Postings: 2909

Registriert seit 27.06.2013

23.08.2016 - 19:43 Uhr
Eindeutig eines seiner besten.

gawain

Postings: 83

Registriert seit 13.06.2013

23.08.2016 - 19:49 Uhr
Schönes Album, mein Einstieg damals und bis heute fabelhaft von vorne bis hinten durchzuhören. "Papa Won't Leave You Henry", "Brother, My Cup Is Empty" und "I Had A Dream Joe" gehören zu seinen besten Songs überhaupt.
TonoDoppelpack
23.08.2016 - 21:31 Uhr
Kann, vor allem I had a dream joe ist der Wahnsinn und nicht totzuhören

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 16909

Registriert seit 10.09.2013

23.08.2016 - 22:12 Uhr
John Finn's Wife und Jack the Ripper sind auch unglaublich gut.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: