Bohren & Der Club Of Gore - Bohren for beginners

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 17900

Registriert seit 08.01.2012

18.08.2016 - 19:18 Uhr
Bohren & der Club of Gore feiern Silberhochzeit!

Zum Jubiläum der 1992 in Mülheim/Ruhr gegründeten Band um Morten Gass und Christoph Clöser wird es gleich einen ganzen Haufen Geschenke geben.
Via [PIAS] Germany werden in den kommenden Monaten die drei legendären Alben "Sunset Mission", "Black Earth" und "Geisterfaust" wiederveröffentlicht, die seinerzeit vom charmanten Hamburger Label Wonder herausgebracht wurden, und nun z.T. erstmals auch auf Vinyl erscheinen werden. Genaue VÖ Termine der Re-Releases werden noch bekannt gegeben.

Damit sind die Feierlichkeiten aber noch nicht abgeschlossen. So wird, ebenfalls via [PIAS] Germany, am 21.10. die erste umfassende Bohren-Retrospektive erscheinen!
Diese Doppel-CD versammelt sowohl Bohren-Hits, als auch Rares, neu Gemischtes sowie einen komplett neuen Song.
130 Minuten feinster Musik, die zu einem wahrlich verschwenderischen Preis unter die Leute gebracht wird. "Bohren for Beginners" - Einstiegsdroge in das Bohren-Universum und Fundgrube für Fans.

Last but not least werden Bohren & der Club of Gore auch einige Shows im Herbst spielen, darunter eine [PIAS] Nites mit ganz besonderem Gast am 9.11. in der Passionskirche Berlin. Weitere Termine findet Ihr in den Tourdaten.

Bohren & der Club Of Gore
07.10. Bremen - Lagerhaus
08.10. Hamburg - Kampnagel
09.11. Berlin - Passionskirche ([PIAS] Nites)
10.11. Leipzig - Transcentury Update/ UT Connewitz
11.11. Offenbach - Hafen 2
12.11. Saarbrücken - Sparte 4
14.12. München - Feierwerk
15.12. A-Graz - Forum Stadtpark
16.12. A-Wien - Grelle Forelle
Booking: SLF

dreamweb

Postings: 128

Registriert seit 14.06.2013

18.08.2016 - 19:42 Uhr
Hmmm, bin mir nicht sicher, was ich davon halten soll. Für mich sind ihre Platten äusserst stimmige Werke, die in sich absolut geschlossen sind. Einzelne Stücke davon auf eine Best-Of zu knallen finde ich eher befremdlich. Auf das neue Stück freue mich hingegen sehr. Mal schauen, was da kommt.

Demon Cleaner

User und Moderator

Postings: 5647

Registriert seit 15.05.2013

18.08.2016 - 19:44 Uhr
War auch genau mein erster Gedanke. Keine Band, bei der ein Best Of wirklich sinnvoll ist.

dreamweb

Postings: 128

Registriert seit 14.06.2013

07.10.2016 - 14:22 Uhr
Tracklist:
1. Karin
2. Prowler
3. Constant Fear
4. Maximum Black
5. Ganz Leise Kommt Die Nacht
6. Unrasiert
7. Still Am Tresen
8. Black City Skyline
9. Kleiner Finger
10. Zombies Never Die

1. Daumen
2. Catch My Heart
3. Mitleid Lady
4. Der Angler
5. Schwarze Biene (Black Maja)
6. Titel 2
7. Dandys Lungern Durch Die Nacht
Fiep()
07.10.2016 - 14:31 Uhr
Is hier der erste April? Bohren mit nem Best of? Am besten noch als "Greatest Hits" bezeichnen... find ich fast schon amüsant abwegig das ganze.

Aber he, Sunset Mission auf Vinyl alleine ist hat schon was , dann noch ne kleine tour? jupie. =D

dreamweb

Postings: 128

Registriert seit 14.06.2013

21.10.2016 - 17:18 Uhr
Neues Lied: "Der Angler"
http://www.youtube.com/watch?v=TrQkz_vL0B4

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 17900

Registriert seit 08.01.2012

30.11.2016 - 23:16 Uhr
Frisch rezensiert.

Meinungen?

Elan
02.12.2016 - 09:01 Uhr
Boring & Der Club Of Bore...mehr gibt es zu dieser Laschzock Kombo nicht zu sagen. Wirkt besser als jedes Schalfmittel.

Gomes21

Postings: 2933

Registriert seit 20.06.2013

27.02.2017 - 22:48 Uhr
Fantastisches Konzert heute in Bochum!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: