Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Morrissey - Neues Album

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26928

Registriert seit 08.01.2012

16.08.2016 - 18:02 Uhr
http://www.musikexpress.de/morrissey-aeussert-sich-zu-seinem-gesundheitszustand-649139/

Gute Besserung!
Gute Besserung
16.08.2016 - 19:01 Uhr
Aber dennoch ist schon auffällig: krank trotz Veganismus!
Tipp für Mozza
16.08.2016 - 19:29 Uhr
Krebs: Jüngste Forschungen haben ergeben, dass Magen- und Knochenkrebs im fortgeschrittenen Stadium erfolgreich kuriert werden können. Patienten die von dieser Art von Krankheit befallen sind, sollten einen Monat lang täglich dreimal einen Esslöffel Honig mit einem Teelöffel Zimtpuder zu sich nehmen.

http://selbstheilunginlichtgeschwindigkeit.com/honig-und-zimt-zur-wiedergewinnung-der-gesundheit/

Gordon Fraser

Postings: 2624

Registriert seit 14.06.2013

16.04.2021 - 21:51 Uhr
Bislang nur ein Gerücht, aber vielleicht kommt da bald schon etwas neues mit interessanten Features....

https://www.morrissey-solo.com/threads/percussion-discussion-chad-smith-says-just-finished-a-morrissey-album-iggy-pop-guests-on-it-february-20-2021.147936/

Gordon Fraser

Postings: 2624

Registriert seit 14.06.2013

02.06.2021 - 01:07 Uhr
Bonfire Of Teenagers kommt, sobald es jemand veröffentlichen will...

1. ‘I Am Veronica’
2. ‘Rebels Without Applause’
3. ‘Kerouac Crack’
4. ‘Ha Ha Harlem’
5. ‘I Live In Oblivion’
6. ‘Bonfire Of Teenagers’
7. ‘My Funeral’
8. ‘Diana Dors’
9. ‘I Ex-Love You’
10. ‘Sure Enough, The Telephone Rings’
11. ‘Saint In A Stained Glass Window’

The Hungry Ghost

Postings: 975

Registriert seit 15.06.2013

02.06.2021 - 10:37 Uhr
Da mich seine letzte Platte "I Am Not A Dog On A Chain" positiv überrascht hat, freue ich mich auf das neu angekündigte Album. Bin gespannt, ob und wann es veröffentlicht wird.

Talibunny

Postings: 2389

Registriert seit 14.01.2020

02.06.2021 - 14:35 Uhr
Rebels without applause.
LOL. Hübscher Titel, aber textlich ahne ich Schlimmes.

Gordon Fraser

Postings: 2624

Registriert seit 14.06.2013

09.11.2022 - 00:11 Uhr
Capitol Records (Los Angeles) will release Morrissey’s ‘Bonfire of Teenagers’ in February 2023. The album will be released worldwide except for the United Kingdom, where there is no label deal. ‘Bonfire of Teenagers’ is produced by Grammy-producer Andrew Watt, and was recorded in Los Angeles. The musicians on the album are Jesse Tobias, Andrew Watt, Josh Klinghoffer (ex-Chili Peppers), and Chad Smith and Flea (both of the Chili Peppers). The album features Miley Cyrus and Iggy Pop on additional vocals. The eleven tracks are: I Am Veronica, Rebels Without Applause, Kerouac’s Crack, Ha Ha Harlem, I Live in Oblivion, Bonfire of Teenagers, My Funeral, Diana Dors, I Ex-love You, Sure Enough The Telephone Rings, Saint In a Stained Glass Window. Album art is by Liam Lynch. Capitol Records (Los Angeles) has also licensed the rights to re-release Morrissey’s albums ‘Southpaw Grammar’, ‘You Are The Quarry’, ‘Ringleader of the Tormentors’, ‘Years of Refusal’ and ‘World Peace is None of Your Business’, and these will be available in deluxe vinyl/LP formats. As with ‘Bonfire of Teenagers’, the albums will be issued worldwide except for the United Kingdom until a UK label steps in. Morrissey is managed by Maverick/Quest in Los Angeles.

Schon ein paar Tage alt, aber der Vollständigkeit halber.

Z4

Postings: 8861

Registriert seit 28.10.2021

09.11.2022 - 08:08 Uhr
Hat er sich denn psychisch /politisch wieder gefangen? Eine Weile wirkte es so als würde er Kanye West mäßig abdriften.
Coole Features und Mitmusiker, könnte ein großes Comebackalbum werden.

Loketrourak

Postings: 2497

Registriert seit 26.06.2013

09.11.2022 - 10:46 Uhr
Psychisch war da glaube ich nie was. Politisch ist er bekanntlich schon länger (eigentlich schon immer) identitär unterwegs und das wird sich vermutlich nicht ändern. Ich persönlich trenne in diesem Fall Werk vom Künstler (die Smiths bedeuten mir einfach zu viel), kaufe mir aber nichts mehr. Die letzte, die ich besitze ist Ringleader.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 32504

Registriert seit 07.06.2013

09.11.2022 - 10:54 Uhr
Hat er sich denn psychisch /politisch wieder gefangen?

Politisch ist er doch seit Jahr(zehnt)en auf immer extremeren Pfaden unterwegs. Wie sollte er sich da fangen? Wann kam sowas überhaupt mal vor, dass jemand gesagt hat "Ups, da hab ich wohl jahrelang Müll geredet"?
Allerdings für mich anders gelagert als Kanye, der klar geistig erkrankt ist. Morrissey ist glaub ich einfach ala Billy Corgan ein Ego-Idiot.

Gordon Fraser

Postings: 2624

Registriert seit 14.06.2013

09.11.2022 - 14:05 Uhr
Vielleicht magst Du mal den Threadtitel ändern? @Machina

Gordon Fraser

Postings: 2624

Registriert seit 14.06.2013

15.11.2022 - 00:13 Uhr
'Bonfire of Teenagers' is no longer scheduled for a February release, as stated by this site. Its fate is exclusively in the hands of Capitol Records (Los Angeles.)


https://www.morrisseycentral.com/messagesfrommorrissey/bonfire-unlit

:D

Vorgestern übrigens Konzertabbruch in Los Angeles nach einer halben Stunde. Mutmaßlich, weil es dem Mozzer zu kalt war...

VelvetCell

Postings: 7071

Registriert seit 14.06.2013

15.11.2022 - 00:46 Uhr
Der übliche Trouble seit den letzten vier, fünf (?) Alben.

Earl Grey

Postings: 520

Registriert seit 14.06.2013

25.11.2022 - 21:03 Uhr
Hey, der neue Song ist doch mal ganz gut geraten… sehr smithlesk, muss an -Cemetry Gates- denken. Aber trotzdem frisch und angenehm.
Ich habe mich bisher mit den Sachen nach dem großartigen -Years of Refusal- (noch?) nicht anfreunden können und hoffe gerade ein wenig.

Gordon Fraser

Postings: 2624

Registriert seit 14.06.2013

25.11.2022 - 23:18 Uhr
Ja, guter Song endlich mal. Auch wenn er da ordentlich was mit den Vocals hat machen lassen. ;)

Klaus

Postings: 9151

Registriert seit 22.08.2019

28.12.2022 - 11:31 Uhr
https://www.spiegel.de/kultur/miley-cyrus-will-nicht-mehr-auf-morrisseys-album-auftauchen-a-3aa027f6-6279-4e2e-8ad4-4b2d1ca22ec4

" »Bonfire Of Teenagers« Miley Cyrus will nicht mehr auf Morrisseys Album auftauchen
Erst sollte 2023 das neue Album von Morrissey veröffentlicht werden, dann trennte der Sänger sich vom Label. Und jetzt will Sängerin Miley Cyrus auch nicht mehr für das Album zur Verfügung stehen. "

Kurz gefreut, da ich dachte, es hätte Hirn geregnet. Dann aber:

"Sängerin Miley Cyrus hat sich derweil noch nicht geäußert, aber es könnte sich um einen solidarischen Akt mit Morrissey handeln. Auf der Website des Musikers wurde der Post, indem die Nachricht verkündet wurde, mit der Überschrift »Miley is a Punk Rocker« versehen – samt gemeinsamem Foto."

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 32504

Registriert seit 07.06.2013

28.12.2022 - 11:40 Uhr
Könnte auch ein sarkatsischer Zug Morrisseys sein. Mal schauen...

Gordon Fraser

Postings: 2624

Registriert seit 14.06.2013

28.12.2022 - 14:15 Uhr
09.11.2022 - 14:05 Uhr
Vielleicht magst Du mal den Threadtitel ändern? @Machina

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim