Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Streaming-Plattform: DAZN

User Beitrag

Schwarznick

Postings: 1276

Registriert seit 08.07.2016

20.08.2022 - 20:35 Uhr
komme immer noch nicht rein. da scheint ja was im argen zu liegen. anrufen geht glaub ich nicht, dazu finde ich nichts. das beste ist ja, wenn man im chat hilfe sucht, kommt man gar nicht so weit, da man sich vorher anmelden muss. sehr lustig. auf mail bisher keine reaktion. ich probier mal weiter mein glück ;)

fuzzmyass

Postings: 14922

Registriert seit 21.08.2019

20.08.2022 - 21:25 Uhr
Ohje, viel Glück.... und sowas nach der preisverdoppelung...

Old Nobody

User und News-Scout

Postings: 3680

Registriert seit 14.03.2017

20.08.2022 - 22:35 Uhr
https://twitter.com/DAZN_DE_Help/with_replies?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Eauthor
Man kann sein Glück noch bei Twitter versuchen. Aber da kommen so weit ich das sehe nur immer dieselben Stand-Phrasen von wegen Gerät neustarten und wenn man dann sagt, dass das nichts gebracht hat,dass das Problem bekannt sei und man dran arbeite.
Den Kommentaren zufolge tritt das Problem schon seit Wochen bis Monaten auf.
Also so gerne ich Champions League und Red Zone sehen will,hab kein Bock mich so derart rumzuärgern und mach dann lieber einen Bogen um DAZN. Der Nicht-Support ist auch echt eine Frechheit

Z4

Postings: 8111

Registriert seit 28.10.2021

11.01.2023 - 12:10 Uhr
Wieder eine Preiserhöhung. Ich geb denen noch 2 Jahre bis zur Insolvenz. Zum Glück hab ich den Quatsch nie abonniert.

Rote Arme Fraktion

Postings: 4112

Registriert seit 13.06.2013

11.01.2023 - 12:49 Uhr
Über eine bulgarische TV-Plattform habe ich DAZN für ca. 9€ im Monat. Share den Account auch noch, also für 4,50€ geht DAZN klar.

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim