Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Jeff The Brotherhood - Zone

User Beitrag

Jennifer

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 4593

Registriert seit 14.05.2013

10.08.2016 - 21:34 Uhr
Frisch rezensiert. Album der Woche!
Meinungen?

Walenta

Postings: 290

Registriert seit 14.06.2013

10.08.2016 - 21:43 Uhr
Link beim "Album der Woche" ist falsch gesetzt.

Walenta

Postings: 290

Registriert seit 14.06.2013

10.08.2016 - 21:46 Uhr
Review nach den ersten beiden von insgesamt vier Absätzen - die absoluts nichts mit der aktuellen Platte, sondern nur mit den Versäumnissen der Autorin zu tun haben - abgebrochen.
schon seltsam
11.08.2016 - 09:28 Uhr
Wie kann einem eine Band solchen Formats so lange durchrutschen? Finde ich schon seltsam.

Buff
12.08.2016 - 14:16 Uhr
Ich habe sie 2011 in New York gesehen, vor fünfeinhalb Jahren. Seltsam, dass Plattentests die bisher nicht wahrgenommen hat. Lustig sind die Verweise auf Nerf Herder und Weezer, so habe ich die Band noch nie gehört. Schön, sind sie nun hier auf dem Schirm.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 27258

Registriert seit 07.06.2013

12.08.2016 - 15:18 Uhr
Hör grad den Opener des Vorgängers, klingt sehr interessant. Werde mal weiterhören.

Dr. King Scholtz

Postings: 1213

Registriert seit 13.06.2013

15.08.2016 - 20:04 Uhr
Großes Lob an die Rezensentin. Ich mag den Schreibstil. Nicht jede Review muss ein ablatschen von "Instrumente waren da, der Produzent hat mal rein geschaut und das wie jenes aus alten Tagen haben die gehuldigt." Dieses Review ist sympatisch, kommt einer guten Unterhaltung gleich und vergisst trotzdem den grandiosen Bogen zum ebenso großartigen Album nicht.

Ich war sogar noch viel überraschter, als ich mich vor einigen Tagen mit Jeff the Brotherhood beschäftigte. Ich lud die Handvoll Alben von Amazon, wobei Zone nicht mal das stärkste ist, gurkte an ein zwei Abenden noch alles Hitmaterial von Youtube ab und bin absolut begeistert. Ein ganz starke und höchst abwechslungsreiche Kombi.

Bester Tipp dieses Jahr. Danke an PT und die Schreiberin der tollen Review.
wilson (ausgeloggt)
16.08.2016 - 00:41 Uhr
*grins*

Dr. King Scholtz

Postings: 1213

Registriert seit 13.06.2013

16.08.2016 - 22:37 Uhr
**grins**

meyhem

Postings: 177

Registriert seit 15.06.2013

06.10.2016 - 19:41 Uhr
gefällt mir immer besser

spielen übrigens bald bei uns in deutschland

zb 27.10 in köln

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: