Glass Animals - How to be a human being

User Beitrag

Jennifer

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 2358

Registriert seit 14.05.2013

10.08.2016 - 21:20 Uhr
Frisch rezensiert.
Meinungen?
nilo
31.08.2016 - 01:07 Uhr
nee nee. 5/10? auf nosten.
lockere 8! das album ist bei mir zumindest locker in den top 10 drin. und das nach zwei mal hören. kann mir kaum vorstellen, dass es noch abfallen wird. eher wird das gegenteil der fall sein :)

Akim

Postings: 111

Registriert seit 17.04.2016

27.11.2016 - 11:31 Uhr
"Youth" ist ein schei.ß Ohrwurm, den man dank FIFA kaum aus dem Kopf bekommt.

Otto Lenk

Postings: 598

Registriert seit 14.06.2013

29.05.2017 - 19:32 Uhr
Die 5 ist ein Witz...ein schlechter obendrein.
Gleichklang
13.02.2018 - 20:27 Uhr
Entdecke die Band gerade erst, aber eine 5 ist das Album wirklich nicht. Da wäre durchaus ne 8 drin gewesen.

Gordon Fraser

Postings: 1584

Registriert seit 14.06.2013

05.06.2019 - 11:10 Uhr
Die 5/10 hier ist echt ziemlich hart, da sind schon ein paar nette Sachen drauf.

Daddy Better Make Me Choke

Postings: 6

Registriert seit 22.04.2020

12.05.2020 - 12:51 Uhr
Hört die hier keiner? Im Juli kommt endlich ein neues Album, nachdem Tokyo Drifting (https://www.youtube.com/watch?v=R3QbZUekxjk) ziemlich enttäuschend war, haben Your Love (https://youtu.be/LjPStHTWr4I) und der schön verträumte Titeltrack Dreamland (https://www.youtube.com/watch?v=BE7vBk_zLA4) dann doch gesteigert.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: