Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Hundred Reasons

User Beitrag
Sebastian
07.05.2004 - 21:56 Uhr
Haben im incubus Vorprogramm gespielt, haben mich echt überzeugt. Das Album ist klasse, im Uk zurecht Stars.

Wie findet ihr die?
tyler
07.05.2004 - 22:28 Uhr
fand die auch gut...
aber noch eine frage:
wie hieß eigentlich das vorletzte lied, das die bei der incubus-tour gespielt haben?>br>
war eher ruhig...und der gitarrist hat die emo-elemente übernommen, also gechrien :)

jo
08.05.2004 - 00:11 Uhr
find' auch, dass das 'ne prima band ist.

werden ja immer mit 'biffy clyro' verglichen, die ich jedoch
1.) für 'ne klasse besser halte und
2.) doch ziemlich andere musik machen... .

aber 'hundred reasons' sind auf keinen fall zu verachten - das aktuelle album ist wirklich sehr, sehr gut.
jersey
08.05.2004 - 00:42 Uhr
Ich finde Album Nummer 1 viel besser! Ich war sehr enttäuscht vom Nachfolger! Aber live rocken die Jungs verdammt gut! Die Band erinnert mich an die Anfänge von Idlewild!
Pure_Massacre
08.05.2004 - 10:05 Uhr
Ich fand den Vorgänger auch besser, aber "Shatterproof..." ist auch alles andere als schlecht.
@tyler: Hab sie zwar noch nicht Live gesehn (was ich heute Abend nachhole), könnte mir aber gut vorstellen, dass sie Falter oder Lullaby gespielt haben.
littleHIMie
08.05.2004 - 13:26 Uhr
mal ne frage...passt zwar nich ganz, aber des lässt mir keine ruhe.
also der drummer von hundred reasons...da steht vorne aufm schlagzeug entweder 2+2=5 (á la radiohead) oder 2-2=5...durch mein nich so gutes sehvermögen, und das nciht-tragen einer brille war des nich so gut auszumachen *räusper*
erinnert sich irgendwer dran, was es nun war?
an
08.05.2004 - 13:35 Uhr
ja ja die sind super!
Julian
09.05.2004 - 12:29 Uhr
Hrm, ich fand sie im Incubus-Vorprogramm eher akzeptabel. Besonders innovativ schienen die mir allerdings nicht zu sein, eher so dieser standardartisierte Emopunkpoprock. Kann man hören, viel mehr auch nicht.
Pure_Massacre
09.05.2004 - 12:33 Uhr
@tyler: "Falter" war definitiv der vorletzte Song!
Fabian
20.11.2004 - 09:00 Uhr
@jersey: was ? das erste find` ich ja genz nett, aber SHATTERPROOF IS NOT A CHALLENGE ist eines der genialsten Alben der letzten Jahre..Truth With Elegance aaaah......
Pure_Massacre
20.11.2004 - 10:03 Uhr
Mir gefällt das Debüt eigentlich nen Tick besser, als die Shatterproof is not a challenge.
Mirja
20.11.2004 - 20:05 Uhr
hab sie auch als vorband von incubus gesehen. und muss sagrn,dass sie mir gefallen (::
falter ist n schönes lied
Bogues
08.11.2009 - 00:56 Uhr
Zieht euch mal das FAST CAR COVER der Band sensationell sag ich nur

didz

Postings: 793

Registriert seit 29.06.2017

20.04.2020 - 12:30 Uhr
mal wieder durch die alben gehört...man waren die gut.

sizeofanocean

Postings: 832

Registriert seit 27.01.2020

28.01.2021 - 20:47 Uhr
Ideas Above Our Station - immer noch sehr gut hörbar, die Brit-Pop-Punk-Variante der 2000er Emocore Welle

Autotomate

Postings: 3764

Registriert seit 25.10.2014

28.01.2021 - 21:47 Uhr
Manchmal fast etwas übereingängiges Gerocke, aber ich mochte das damals auch sehr gerne. Könnte ich mal wieder hören. "Kill Your Own" fand ich später auch noch ganz gut.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: