Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Omar Rodriguez-Lopez - Blind worms, pious swine

User Beitrag
Bellyjelly
05.08.2018 - 21:55 Uhr
Machina- ab mit dir in den pumpkins thread

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 31725

Registriert seit 07.06.2013

18.10.2018 - 15:06 Uhr
JOah, cooles Album.

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 10796

Registriert seit 23.07.2014

12.08.2020 - 23:00 Uhr
Hier funktioniert er ausgezeichnet, der Popomar. Schöne, lockere Popsongs und ein etwas angetackerter, aber trotzdem stimmiger Jam am Ende. Könnte eigentlich als Release von Bosnian Rainbows durchgehen, nur dass Omar jetzt hauptsächlich singt, seine Stimme harmoniert auch gut mit der von Teri.

Felix H

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 9321

Registriert seit 26.02.2016

12.08.2020 - 23:03 Uhr
Popomar

Das Wort musste ich jetzt ein paar Mal lesen... :-D

Jop, eines der besten der Serie, auch wenn der (eigentlich sehr geile) Jam in der Tat eher nicht zum Rest passt.

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim