Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Ladyhawke - Wild things

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21739

Registriert seit 08.01.2012

02.08.2016 - 21:35 Uhr
Frisch rezensiert.

Meinungen?
Saschek0808
03.03.2018 - 11:24 Uhr
Ist ein Grower. Gefällt mir (nach dem ich es zwei Jahre enttäuscht links liegen gelassen habe) inzwischen besser, als manch anderer, ähnlich gelagerter Kram. Im Vergleich zum Erstling stinkt Wild Things natürlich trotzdem ziemlich ab. Vielleicht weil es eben auch einige Peinlichkeiten enthält. Golden Girl zum Beispiel ist doof. Sweet Fascination dagegen schick.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: