Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


The Claypool Lennon Delirium - Monolith of Phobos

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 25184

Registriert seit 08.01.2012

02.08.2016 - 21:34 Uhr
Frisch rezensiert.

Meinungen?

embele

Postings: 570

Registriert seit 14.06.2013

04.08.2016 - 13:13 Uhr
very crazy ;)

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 10436

Registriert seit 23.07.2014

09.07.2018 - 22:12 Uhr
Wenn man in der Stimmung dazu ist, ist das eigentlich ganz geil. Claypool und Sean Lennon passen ganz gut zusammen. Ansonsten kann ich noch dieses schöne Konzert hier empfehlen:



Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: