Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


The Beautiful Mistake - This is who you are

User Beitrag
Pure_Massacre
06.05.2004 - 22:06 Uhr
Als ich das Debut hörte, hatte ich noch die Meinung, dass das mal wieder ein langweiliger Thursday-Klon sei. Aaber mit dem neuen Album hat sich die Band doch deutlich weiterentwickelt und einen ziemlich guten Zweitling abgeliefert. Sollte man sich mal anhören! Gut, die Texte wirken teilweise etwas platt, aber das ist meiner Meinung nach zu verschmerzen. Was haltet ihr von der Platte?
Del Oderin
06.05.2004 - 22:29 Uhr
Zuerst war ich etwas entäuscht. Mittlerweile gefällt sie mir aber ganz gut. Das Debut und die EP finde ich bis jetzt aber noch besser... Mal sehen, wie sich das noch entwickelt.
Andy
07.05.2004 - 13:32 Uhr
zündet langsam aber eigentlich ganz geil
andrej
07.05.2004 - 15:26 Uhr
Meiner Meinung nach besser als der Forgänger,wer aber das erste Album besser findet ,sollte mal ANATOMY OF A GHOST anhören.
Del Oderin
07.05.2004 - 15:38 Uhr
Das habe ich getan. Ich finde aber nicht, dass "evanesce" und "light a match, for..." viel gemeinsam haben.
andrej
07.05.2004 - 15:58 Uhr
Ok,AOG sind ein wenig kitchiger,aber sonst machen beide Bands wohl die gleiche Musik.
Del Oderin
07.05.2004 - 16:04 Uhr
..., welche bei TBM viel besser ist und sich ganz anders anhört... ;-)
andrej
07.05.2004 - 16:09 Uhr
Ich denk das das Geschmackssache ist,wer von beiden besser ist.
Del Oderin
07.05.2004 - 16:13 Uhr
Da hast du natürlich eindeutig recht. Anatomy Of A Ghost gibt es aber nun ja auch gar nicht mehr.
andrej
07.05.2004 - 16:19 Uhr
Wie,die gibst nicht mehr???
Del Oderin
07.05.2004 - 19:18 Uhr
Sie haben sich aufgelöst, was du z.B. auf ihrer Internetseite erfahren kannst.
Beefy
11.05.2004 - 18:37 Uhr
Die neue Beautiful Mistake ist wirlich überraschend gut geraten! Viel weniger HC, dafür ums mehr Gänsuhaut Melodien!
lividman5k
05.05.2006 - 17:08 Uhr
Ne, haben sich doch nicht aufgelöst und im Februar ne Split-CD mit Ettison Clio rausgebracht. Der Song New Plague ist einfach genial...
Khanatist
05.05.2006 - 17:41 Uhr
Schöne CD! Tatsächlich nicht so viel aufgesetzter HC, sondern nette Melodien. Kein Meisterwerk, aber ein paar feine Ohrwürmer auch für den Frühling.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: