Bruce Springsteen - Chapter and verse

User Beitrag

Stephan

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 974

Registriert seit 11.06.2013

29.07.2016 - 19:48 Uhr
23.09.
Parallel zur Autobiographie erscheint eine Compilation namens "Chapter & verse".
Also wichtige Songs seiner Karriere plus fünf unveröffentlichte Tracks. Darunter auch Songs von The Castiles/Steel Mill und der Bruce Springsteen Band.

http://brucespringsteen.net/

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 18071

Registriert seit 08.01.2012

22.12.2016 - 21:07 Uhr
Frisch rezensiert.

Meinungen?

musie

Postings: 2829

Registriert seit 14.06.2013

03.01.2017 - 21:52 Uhr
sehr schöne rezi! hab das buch verschlungen, wirklich zu empfehlen

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 21978

Registriert seit 07.06.2013

21.03.2019 - 20:57 Uhr
Das Buch les ich grad. Seite 330 derzeit. Der schreibt echt fast so gut wie Dylan. Bin massiv positiv überrascht.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: