Der Vinyl-Schnäppchen / -Aktionen-Thread

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 16839

Registriert seit 08.01.2012

05.02.2020 - 11:49 Uhr
Kommt drauf an. Wenn Du wie ich die beiden Jeff Buckley willst, dann findet man auch eine dritte. Ansonsten ist es natürlich bei 50 Platten nicht leicht, auf drei zu kommen.

Klaus

Postings: 999

Registriert seit 22.08.2019

05.02.2020 - 13:09 Uhr
https://www.bsmrocks.com/categories/5-sale?page=1

Schöne Aktion.

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 16839

Registriert seit 08.01.2012

05.02.2020 - 14:05 Uhr
Sehr schöne Sachen dabei. Für mich reicht es aber nicht für eine Bestellung, zumal einiges wohl schon weg ist.

fakeboy

Postings: 150

Registriert seit 21.08.2019

05.02.2020 - 14:51 Uhr
Amazon soll Steuern bezahlen. Und ihr geht für Plattenkäufe besser zum Händler nebenan oder zu sympathischeren Onlineshops.

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 16839

Registriert seit 08.01.2012

14.02.2020 - 19:40 Uhr
Saturn hat gerade ein paar Vinyl-Platten zum Schnäppchenpreis, z.B. "Wilder mind" von Mumford & Sons für 6 Euro. Ist nur ein gutes Dutzend, aber vielleicht ist was dabei. Einfach hier sortieren: https://www.saturn.de/de/category/_vinyl-551519.html

Seite: « 1 ... 4 5 6 7
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: