Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Merchandise - A corpse wired for sound

User Beitrag

Jennifer

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 4711

Registriert seit 14.05.2013

19.07.2016 - 22:09 Uhr
Kommt am 23. September.

Tracklist:
1. Flower Of Sex
2. Crystal Cage
3. Right Back To The Start
4. End Of The Week
5. Lonesome Sound
6. Shadow Of The Truth
7. Silence
8. I Will Not Sleep Here
9. My Dream Is Yours

Tourdaten:
28.10. - Nr.z.P, Bielefeld, Germany
29.10. - Westwerk, Leipzig, Germany
30.10. - Tiefgrund, Berlin, Germany

Quelle
wilson (ausgeloggt)
19.07.2016 - 22:38 Uhr
nachdem mich die letzte platte überhaupt nicht überzeugen konnte erwarte ich nicht mehr viel, lasse mich aber gerne positiv überraschen.

die erste ep, (strange songs) in the dark, children of desire und mit abstrichen auch die total nite geht allerdings immer noch gut rein!

Hubble

Postings: 144

Registriert seit 14.06.2013

10.09.2016 - 12:51 Uhr
Was man bisher so vom neuen Albumhören kann, klingt ganz gut. Besser als die letzte Platte. Habe aber die Befürchtung, dass Merchandise nicht mehr so fesseln können wie zu Zeiten von Children of Desire.

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

14.09.2016 - 21:15 Uhr
Frisch rezensiert.

Meinungen?


saihttam

Postings: 2360

Registriert seit 15.06.2013

24.09.2016 - 02:14 Uhr
So fesseln wie Children of Desire kann mich das Album bisher auch nicht. Aber es sind einige neue spannende Ansätze zu hören. Noch mehr 80er-Einflüsse, Synths und teilweise auch ein wenig Electrogeplucker, aber alles überzogen mit dieser typischen Merchandise-Atmosphäre. Außerdem hört man wieder hauptsächlich Drum Machine, da der Drummer wohl wieder weg ist. Es scheint jedenfalls doch einiges zu entdecken zu geben, daher geb ich der Scheibe auf jeden Fall noch ein paar Durchgänge.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim