Show: Das Sommerhaus der Stars

User Beitrag
auch gucker
24.07.2019 - 17:52 Uhr
das is ja der hammer, was menowin und der herren für psychopathen sind. für die zuschauer natürlich gehts nich besser :D
ddd
24.07.2019 - 20:31 Uhr
sei Wendler der Spaß gegönnt mit seiner Toc...Freundin, und wer sich aufregen muss, kann gleich bei Bohlen weitermachen.
Auf jeden Fall
30.07.2019 - 18:09 Uhr
Interessanter als Fußball.
Fifty Shades of Spei
31.07.2019 - 10:01 Uhr
Die Paare müssen intime Fragen beantworten, Quentin begrapscht Fremdhintern, der Wendler bringt einen zum Würgen: "Das Sommerhaus" gerät zum Rumpelkammerspiel männlicher Ekelübergriffe.

https://www.spiegel.de/kultur/tv/sommerhaus-der-stars-rumpelkammerspiel-maennlicher-ekeluebergriffe-a-1279725.html
Ähhhm
31.07.2019 - 12:11 Uhr
Stars???
Passt schon
31.07.2019 - 15:13 Uhr
Keine Ahnung was du erwartest. Die Sendung heißt ja nicht "Das Sommerhaus der internationalen Mega- und Superstars".
Ähhhm
31.07.2019 - 15:50 Uhr
Aber sie heißt auch nicht "Das Sommerhaus der C-Promis"
Passt schon
31.07.2019 - 16:06 Uhr
Das Dschungelcamp heißt auch nicht "Ich bin ein C-Promi, holt mich hier raus!".
Nun denn
31.07.2019 - 17:05 Uhr
Wenn man es so sehen will.
Der Wendler
31.07.2019 - 17:09 Uhr
*tätschel*
Der WedIer
31.07.2019 - 17:13 Uhr
*willse auchmal tätscheln*
pedo_bear
31.07.2019 - 17:27 Uhr
*wink*
Klo-Sex im Sommerhaus!
11.08.2019 - 20:39 Uhr
Willi Herren und seine Jasmin haben es getan

https://www.bild.de/unterhaltung/tv/tv/sommerhaus-der-stars-willi-herren-und-jasmin-haben-klo-sex-63892490.bild.html
Meine Herren
11.08.2019 - 21:18 Uhr
Jasmin sah meinen Willi kloksen
Macht Angst
12.08.2019 - 08:15 Uhr
Das krasseste an diesem Sommerhaus ist dass Leute wie der Wendler sogar noch zu den einäugigen unter den Blinden gehören. Der Typ ist auf einer Psychopathen-Skala noch weit hinter Leuten wie Menowin, Haller oder gar diesen ultrakranken Tussen Elena und Kate und wie die alle heißen...

Und vor allem Herren... Ein reinrassiger Psycho.
Der Wendler
12.08.2019 - 08:28 Uhr
Ja. Ich musste gehen, weil ich zu schlau war.
rr
12.08.2019 - 08:42 Uhr
Um Himmels Willen, werden sich Jürgen und Zlatko wieder vertragen...ach nee,ist ja die andere gleiche Sendung.

Wer die Sendungen intensiv verfolgt..selbst schuld. Bei dieser Frau vom Wollersheim ist eh schon alles zu spät.
Fernsehproduzent
12.08.2019 - 09:09 Uhr
Es wird das geboten, was die Zuschauer wollen und was Quote gibt. Das ist Marktwirtschaft.

Und das ist noch eher beängstigend.
Noch beängstigender
12.08.2019 - 09:15 Uhr
Leute bezahlen dafür Jungmillionäre zu sehen, die einem Ball hinterherlaufen.
rr
12.08.2019 - 09:28 Uhr
da habt ihr wohl recht...

Tja, wir sind halt alle...viele kleine gehässige Voyeure, die was kompensieren müssen.
Offensichtlich Drehbuch
14.08.2019 - 08:48 Uhr
Menowin, der alte Söldner! -Aber clever vom Management her!

Offensichtlich, wenn er den Ring schon dabei gehabt hat, dann war von Anfang an klar dass er da passgenau und werbewirksam "selbstgehen" darf, und nebenbei den Antrag unterbringt.

So stand es im Vertrag, da bin ich sicher. Er kriegt seine 5 Minuten, wenn RTL den Zeitpunkt für richtig hält.

Wäre Sabrina gegangen, wäre die nächste Folge ja langweilig hoch 10, schlimmer noch wie so.

Alles komplett Drehbuch von RTL.
Ach
14.08.2019 - 09:01 Uhr
Alles komplett Drehbuch von RTL.

Wer glaubt dass die Typen dort frei agieren glaubt auch, dass Bundestagsabgeordnete frei nach Wissen und Gewissen entscheiden.
Willi
20.08.2019 - 11:25 Uhr
Häh? Ist doch so.
Intrigen, Beleidigungen, Strategien
21.08.2019 - 11:12 Uhr
Um seine eigene Haut zu retten und die letzte Chance auf den Geldsegen zu wahren, tut Willi Herren das, was er vorher kategorisch ausgeschlossen hatte

https://www.stern.de/kultur/tv/sommerhaus-der-stars--intrigen-und-der-dolchstoss-vom-herren-8856402.html
Null Logik
21.08.2019 - 11:35 Uhr
Dummes Zeug vom Drehbuch her.

Es gibt keine einzige wirklich vernünftige Erklärung, warum Sabrina und Co. genau wie die Nerd-Außenseiter um Roland nicht Herren nominiert haben.



Normal wären sie Herren doch endlich losgeworden, das durfte aber wohl nicht sein.


Man sollte diese Eingriffe durch RTL wenigstens nicht ganz so offensichtlich gestalten, davon lebt das Ganze ja auch irgendwie.

Aber gestern hat RTL leider an Drehbuch total überzogen.
Wieder mal
21.08.2019 - 11:43 Uhr
Super Unterhaltung gestern.
senter Kurt
21.08.2019 - 11:46 Uhr
naja eine Erklärung für die Nichtnominierung der Herrens seh ich a net wirklich
Selbst
21.08.2019 - 12:03 Uhr
wenn Sabrina und Roland Willi nominiert hätten, wären die Herrens nicht raus gewesen. Es hätte maximal ein Unentschieden zwischen Benjamin/Kate und Willi/Jasmin gegeben und auch nur dann, wenn Benjamin nach Willi nominiert. Ansonsten hätte er Mike gewählt.
D E R F N E P P E D
21.08.2019 - 12:04 Uhr
D E P P E N F R E D
E
P
P
E
N
F
R
E
D E P P E N F R E D
Offensichtlich
21.08.2019 - 12:07 Uhr
Ja, und?, besser Gleichstand riskiert und abgewartet als gleich sinnlos gewählt. Vom Prinzip und der "Ehre" mal ganz abgesehen.

So oder so, die Entscheidung wurde von RTL getroffen, nicht von den beiden Paaren.
Peter Hartz
21.08.2019 - 12:17 Uhr
Erst Sommerhaus und dann gleich Big Brother, heute bis 12 pennen und heut Abend Bachelorette und Big Brother. Das Wochenende in Sichtweite, wenn nicht jeder Tag ein Sonntag wär.
Alles richtig gemacht
21.08.2019 - 12:24 Uhr
Dass Benjamin auch Willi wählt, war überhaupt nicht vorherzusehen. Das heißt Sabrina & Co. waren davon ausgegangen, dass Willi und Jasmin weiterkommen. Wenn man dann trotzdem Willi nominiert, hätte man ihn und die beiden anderen Paare in der nächsten Folge natürlich gegen sich. Also alles richtig gemacht, wie man auch in der Vorschau zur nächsten Folge sehen kann.
Nee, RTL-Deal
21.08.2019 - 13:29 Uhr
Diese Logik erschließt sich mir nicht.

Beide Paare haben keinerlei zukünftigen Vorteil.In jedem Fall hatten und haben sie die anderen weiter gegen sich.

Und Elena wollte Herren relativ offen nominieren. Das sind für mich in jedem Falle schonmal drei Stimmen!

Die Chance bestand also, die Herrens loszuwerden, auch noch bei Gleichstand mit Losentscheid oder Zusatzspiel oder was dann auch immer gekommen wäre, auch dann wäre eine Restchance dagewesen.

Dazu kommt
21.08.2019 - 13:37 Uhr
Im Gegenteil, hätten sie klare Kante gegen Herren gezeigt, auch wenn es gescheitert wäre, hätten sie beim nächsten Mal sogar noch eher ein Paar gefunden, das sich dann angesichts des Verrats Herrens an seinen eigenen Leuten auf ihre Seite geschlagen hätte - wenn deutlich gewesen wäre, das Beide Paare in jedem Falle weiter nur Herren nominieren!
Alles richtig gemacht
21.08.2019 - 13:42 Uhr
Elena hatte Willi am Ende auf die Idee gebracht, gemeinsam Kate und Benjamin rauszuwählen.

Hätten Sabrina und Roland Willi oder Elena nominiert, hätten sie die Allianz der drei Paare in der nächsten Folge gegen sich gehabt.

Wie man in der Vorschau sehen kann, gehen sich stattdessen Willi und Johannes an die Gurgel.

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: