Show: Das Sommerhaus der Stars

User Beitrag

Deutschland

Postings: 329

Registriert seit 29.06.2013

17.07.2016 - 17:45 Uhr
In der neuen RTL-Show "Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare" ziehen sieben Promipaare für knapp zwei Wochen gemeinsam unter ein Dach. Ziel ist es, "DAS Promipaar 2016" zu werden und nebenbei noch 100.000 Euro Preisgeld einzusacken.

http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/das-sommerhaus-der-stars.html

Deutschland

Postings: 329

Registriert seit 29.06.2013

17.07.2016 - 17:46 Uhr
"Ein echter Schatzfund im zuletzt so trüben Realityshow-Gekröse."

http://www.spiegel.de/kultur/tv/sommerhaus-der-stars-bei-rtl-feinster-dung-fuer-trashhungrige-a-1102934.html
Sören D
17.07.2016 - 23:50 Uhr
Anja Rützel ist Kult.
Neuer Krach in der "Das Sommerhaus der Stars"-WG
20.07.2016 - 12:54 Uhr
Da waren es nur noch sechs Promipaare im "Sommerhaus der Stars": Der "Kampf der Promipaare" geht ohne Rocco Stark und seine On-Off-Freundin Angelina Heger in die nächste Runde. Sie wurden von den anderen Stars in der Auftaktfolge aus dem "Sommerhaus" rausgewählt. Doch obwohl die vermeintlichen "Störenfriede" nicht mehr mit unterm Promi-Dach wohnen, gibt's in der zweiten Folge von "Das Sommerhaus der Stars" ordentlich Krach.

http://www.rtl.de/cms/das-sommerhaus-der-stars-2016-thorsten-legats-jacken-kommentar-fuehrt-zum-streit-mit-maria-und-rene-weller-3000578.html
Hashtag
20.07.2016 - 20:24 Uhr
#Sommerhaus
Eigengeruch
20.07.2016 - 20:58 Uhr
oh Gott ich werf mich weg; ist das genial
Finale von "Sommerhaus der Stars"
04.08.2016 - 10:36 Uhr
RTL hat mit der Promi-Wegsperr-Sendung "Sommerhaus der Stars" exzellente Trash-Arbeit geleistet. Man gewinnt nun mal einen ganz anderen Blick auf Menschen, wenn man sieht, wie sie mit ihrem Partner umgehen.

http://www.spiegel.de/kultur/tv/sommerhaus-der-stars-finale-bei-rtl-feinste-trash-arbeit-a-1106058.html
Gina-Lisa
05.08.2016 - 13:28 Uhr
Ihr beiden wart super im Finale
Das Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare
Ihr seid so ein symphatisches Paar !
Thorsten du hast eine ganz tolle Frau !
Gina-Lisa
05.08.2016 - 13:30 Uhr
Gratuliere Xenia & Rajab zu ihrem verdienten Sieg !
Das Sommerhaus der Stars 2018
09.07.2018 - 15:10 Uhr
Am Montag, 9. Juli, 20:15 Uhr ist es endlich wieder soweit: "Das Sommerhaus der Stars" 2018 öffnet seine Pforten!

Acht neue Liebespaare stellen ihre Beziehung auf eine harte Probe:

Promi-Tochter Patricia Blanco (46) und ihr neuer Partner Unternehmer Nico Gollnick (28).

Ex-Rotlicht-König Bert Wollersheim (67) und seine neue Liebe Bobby Anne Baker (48).

RTL-Bauer Uwe Abel (48) und seine Gattin aus "Bauer sucht Frau" Iris Abel (50).

Society-Lady und Ex des Schweizer Botschafters Shawne Fielding (48) mit ihrem Lebensgefährten Ex-Eishockey-Profi Patrick Schöpf (49).

Der kölsche TV-Kultstar Frank Fussbroich (50) und seine Ehefrau Elke Fussbroich (51).

"Love Island" Liebespaar Stephanie Schmitz (24) und ihr Verlobter Julian Evangelos (25).

"Malle-Jens" und Kult-Auswanderer Jens Büchner (48) mit seiner Ehefrau Daniela Büchner (40).

Deutschlands berühmtestes Erotikmodel, DJane und selbsternannte "Nacktschnecke" Micaela Schäfer (34) und ihr Lebenspartner Unternehmer Felix Steiner (33).
Hashtag
09.07.2018 - 20:17 Uhr
#Sommerhaus
Enttäuschter
09.07.2018 - 22:07 Uhr
Cindy aus Marzahn ist nicht dabei??
Ein Kessel Wundes
17.07.2018 - 14:44 Uhr
Im "Sommerhaus der Stars" werden keine Gefangenen gemacht. Die ersten Genitalien schwangen bereits frei, und die Insassen zeigten bereitwillig ihre umfangreichen Knacksstellen.

http://www.spiegel.de/kultur/tv/sommerhaus-der-stars-bei-rtl-ein-kessel-wundes-a-1217527.html

CaraLoft

Postings: 42

Registriert seit 04.07.2018

17.07.2018 - 14:53 Uhr
Ich habe nicht mal TV-Programm. Guckt sich diesen infantilen Müll echt noch jemand an?
infantiler Müll?
17.07.2018 - 14:58 Uhr
Meinst du Fußball?
Nur zur Impfung
17.07.2018 - 15:16 Uhr
CaraLoft schaut nur Arthouse-Filme wie zb Sherlock Holmes mit Indipendent-Ikone Downey Jr.

CaraLoft

Postings: 42

Registriert seit 04.07.2018

18.07.2018 - 10:54 Uhr
Was muss Deine erbärmliche Existenz langweilig und armselig sein, wenn Du schon Leute im Internet stalkst und Dir merkst, was die für Filme gucken... während andere nicht einmal Notiz von Dir nehmen.

An deiner Stelle würde ich diesem Elend schnell ein Ende bereiten ;-) Trau Dich!
Ein Kessel Buntes
18.07.2018 - 12:39 Uhr
"..während andere nicht einmal Notiz von Dir nehmen."

Motivation und Eintrittskarten für dieses "Forum". Knackschuh DNA.
Aufruf zum Suizid?
18.07.2018 - 13:12 Uhr
An deiner Stelle würde ich diesem Elend schnell ein Ende bereiten ;-) Trau Dich!
Hääh?
18.07.2018 - 13:19 Uhr
Vllt. solltest du mal deinen Ton überdenken!
Wer stalkt dich? Wenn man vorher den Filmethread gelesen hat kann man sich das also keine 3 Minuten merken, wer was geguckt hat? Interessant.
Dieter B.
18.07.2018 - 13:22 Uhr
Ich würd Emir die Serie ja gerne ansehen, wen ich nicht ständig die Titten von der Michaela ansehen müsste.
Aufruf zum Suizid!
18.07.2018 - 13:58 Uhr
absolut korrekt, jeder spammer und troller hier sollte sich einen strick nehmen!! dann wäre das forum auch nicht voller hobbyloser spassten!! schön wenn leute das mal ausprechen was hier eh fast alle denken
Musikgeniesser
30.07.2018 - 20:36 Uhr
Tolle Unterhaltungsshow.
Die Promis
30.07.2018 - 22:16 Uhr
Menschen wie Du und ich.
Kaum fließt der Alkohol, fallen die Hüllen.
31.07.2018 - 12:49 Uhr
https://www.bild.de/unterhaltung/tv/sommerhaus-der-stars/daniela-buechner-nackt-im-sommerhaus-der-busen-spaltet-die-nation-56485284.bild.html
Die Paare gehen auf Konfrontationskurs
06.08.2018 - 19:35 Uhr
Party, Love und Happiness im Sommerhaus? Aber doch nicht mit unseren Promis! Ab jetzt hat der Spaß Hausverbot, denn die Paare kennen nur noch eins: Konfrontationskurs. Tränen, Verzweiflung und Wut. Die Emotionen kochen über.

Besonders einer ist auf Krawall gebürstet: Frank Fussbroich. Nach Aussagen wie "Leck mich am Arsch, du blöde Sau" oder "Jetzt zerschlagen wir die Pärchen-Scheiße hier" oder einfach seinem Lieblingswort "Arschloch" warnt Shawne Fielding ihre Mitbewohner: "Frank is a ticking bomb!" Wann wird diese Bombe platzen?

Micaela Schäfer hat jedenfalls die Schnauze voll und wettert gegen den 50-Jährigen, ohne nur ein Blatt vor den Mund zu nehmen: "Ich will nicht vor diesem ekelhaften Fettsack gehen." Ihr Freund Felix Steiner hat auch schon genug: "Sind wir im Sommerhaus der Arschlöcher?" Sogar an rechtliche Schritte denkt der Unternehmer.

Böses Blut fließt auch beim Thema Geld. Während die einen offen zugeben, nur wegen des Geldes teilzunehmen, ist es den anderen total egal. "Ich scheiß auf das Geld", ruft Julian Evangelos unter Tränen. "Es geht hier um Menschlichkeit!"

Als dann noch seine Freundin Stephanie angegangen wird, platzt dem angehenden Lehrer endgültig der Kragen. Die Nervenschlacht tobt. Doch auch am Montag, 20:15 Uhr wird bei "Das Sommerhaus der Stars" wieder nominiert und ausradiert. Wen es wohl dieses Mal trifft?

https://www.rtl.de/cms/das-sommerhaus-der-stars-2018-die-emotionen-kochen-ueber-4201175.html
Die Paare gehen auf Konfrontationskurs
06.08.2018 - 23:02 Uhr
Bin übrigens behindert.
Yay
11.08.2018 - 13:30 Uhr
Bevor am Montag das Finale steigt, zeigt RTL nochmal alle Folgen der 3. Staffel am Stück.
Pärchen sind die schlimmeren Menschen
14.08.2018 - 20:45 Uhr
Das „Sommerhaus der Stars“ (RTL) ist vorbei. Schade eigentlich. Denn das vermeintliche Abstellgleis abgehalfterter Promi-Pärchen entpuppte sich als Glanzstück abendlicher Fernsehunterhaltung.

https://www.bild.de/unterhaltung/tv/sommerhaus-der-stars/das-sommerhaus-der-stars-paerchen-sind-die-schlimmeren-menschen-56666454.bild.html
Oh menno
15.08.2018 - 12:00 Uhr
Die künstlichen Titten dieser 'Micaela' waren so unglaublich hässlich, da würde mir sofort komplett alles runterfallen.
Welcher Mann mag so was?? Ein brothohles Gör' mit dazu hässlichem Körper. Sogar der Arsch ist scheisse. Alles eigentlich an der.
Wer guckt sich sowas freiwillig an oder zahlt sogar was dafür??? - mir echt ein Rätsel

Nur mal so.
Yachtfahrer
15.08.2018 - 12:03 Uhr
Welcher Arsch ist nicht scheiße? Das ist ja schließlich seine natürliche Funktion.
Major Dump
15.08.2018 - 12:06 Uhr
Nächstesmal mache ich auch mit. Dann bin wenigstens mal weggeschlossen ....
@Oh menno
15.08.2018 - 12:24 Uhr
Spannender als schwitzenden Millionären in kurzen Hosen zuzusehen wie sie einem Ball hinterherlaufen und sich auf dem Rasen krümmen.
Manno
15.08.2018 - 12:29 Uhr
@ 12:24
Ich musste zuerst ans Schungelcamp denken. Aber dann viel es mir wie Schnuppen von den Lagunen: du redetest von Tennis
Das Sommerhaus der Stars 2019
01.07.2019 - 19:43 Uhr
Viel wurde spekuliert und jetzt steht offiziell fest, wer 2019 ins Sommerhaus einzieht:

Ex-Caught-in-the-Act-Sänger und Musiker Benjamin Boyce (50) sowie Model Kate Merlan (32).
Schauspielerin Jessika Cardinahl (53, Ottos schöne Kino-Liebe aus "Otto – Der Film") und Architekt Quentin Parker (65).
Die "Love Island"-Reality Stars Elena Miras (27) und Mike Heiter (27).
Musiker Menowin Fröhlich (31, DSDS) und seine Lebensgefährtin Senay Ak (28).
Die "Goodbye Deutschland"-Reality Stars Steffi (46) und Roland Bartsch (47).
Sänger Willi Herren (43) und seine Ehefrau Jasmin Herren (40).
Sänger Michael Wendler (46) und Freundin Laura Müller (18, Schülerin).
Die "Bachelor in Paradise"-Reality Stars Johannes Haller (31) und Yeliz Koc (25).
Sommerloch
01.07.2019 - 19:46 Uhr
Goil, der Sommer ist gerettet.
Sommerloch
01.07.2019 - 19:51 Uhr
Jawoll, endlich wieder eine Show für's dumme Fernsehvolk mit noch mehr Verblödung
bb
01.07.2019 - 20:33 Uhr
Menowin und Willi werden solche Shows vor Hartz 4 bewahren. Willi tingelt zudem mit Ballermann-Musik durch die Landen. Ein Grund mehr, das nicht zu gucken.
Wendler
01.07.2019 - 21:01 Uhr
Ich komm mit meiner süßen 18 jährigen zur Show!
Der Wendler
01.07.2019 - 21:05 Uhr
*wendel*
paedobear
03.07.2019 - 10:35 Uhr
*approves*

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: