Banner, 120 x 600, mit Claim

King Gizzard & The Lizard Wizard

User Beitrag

edegeiler

Postings: 2348

Registriert seit 02.04.2014

09.06.2021 - 08:50 Uhr
Womit steigt man ein? Habe in die Infest the rats nest reingehört und mag den Thrash Sound. Was kommt als nächstes?

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 25591

Registriert seit 07.06.2013

09.06.2021 - 10:12 Uhr
Hmm, dann probier mal "Murder of the universe" und "Nonagon infinity", die gehen am ehesten in die härtere Richtung. Ansonsten will ich "Polygondwanaland" noch wärmstens empfohlen wissen.

fakeboy

Postings: 1114

Registriert seit 21.08.2019

09.06.2021 - 10:32 Uhr
I'm In Your Mind Fuzz und Nonagon Infinity wenn du hyperaktiven, hochenergetischen Psychedelic-Garage_Rock willst

Polygondwanaland wenn du experimenterellen Psychedelic-Rock suchst

Flying Microtonal und K.G. wenn du mikrotonalen (orientalisch angehauchten) Psychedelic-Rock möchtest

Murder Of The Universe wenn du ein Sci-Fi-Psych-Hard-Rock-Hörspiel brauchst

Fishing for Fishies für schrägen Boogie-Pop-Psych-Rock

Paper Mache Dream Balloon für lieblich-folkigen Psychedelic-Pop

Quarters für die Lust nach langen Psychedelic-Jam-Rock-Songs



The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 25591

Registriert seit 07.06.2013

09.06.2021 - 10:42 Uhr
Nur wenn du Psychedelic suchst, solltest du einen großen Bogen um die Band machen. :D

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: