Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Kishi Bashi - Sonderlust

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 22499

Registriert seit 08.01.2012

15.07.2016 - 18:16 Uhr
Erscheint am 16. September.

Erster Song, mit Flötensolo: https://soundcloud.com/joyful-noise-recordings/say-yeah

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 22499

Registriert seit 08.01.2012

03.08.2016 - 18:38 Uhr
KISHI BASHI
„Sonderlust” – 16.09.16 (Joyful Noise)

KISHI BASHI wird am 16. September sein drittes Studioalbum „Sonderlust" über Joyful Noise Records veröffentlichen! Als ein Ergebnis von persönlichen Problemen und einem gebrochenen Herzen, ist es sein bisher intimstes und künstlerisch abenteuerlichstes Album. Mit „Say Yeah" präsentiert KISHI BASHI uns nun die erste Single des Albums!

„Sonderlust" umfasst in seinen zehn Songs unterschiedlichste Genres, mit Liedern die Langzeitfans sofort KISHI BASHI zuordnen würden, und solchen die sich etwas von seinem gewohnten Sound entfernen. Produziert wurde das Album von Chris Taylor (CHRIZZLY BEAR), mit Hilfe des Schlagzeugers Matt Chamberlain (MORRISSEY, FIONA APPLE) und des Tontechnikers Pat Dillet (ANGELIQUE KIDJO, DAVID BYRNE).

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 22499

Registriert seit 08.01.2012

07.09.2016 - 21:18 Uhr
Frisch rezensiert.

Meinungen?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: