Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Omar Rodriguez-Lopez - Sworn virgins

User Beitrag

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 9895

Registriert seit 23.07.2014

17.08.2016 - 22:12 Uhr
Habe bisher auch eher nur reingehört, anstatt es richtig zu hören. Möchte ungern jetzt pro Album 8 Dollae bezahlen, falls später noch eine physische Version erscheint (in Form einer Box oder so?). Ich habe nämlich keine Lust, zwei Mal zu bezahlen.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 28106

Registriert seit 07.06.2013

17.08.2016 - 22:16 Uhr
Spotify zum Reinhören? Ich versteh euch immer gleich Zahler nicht.

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 9895

Registriert seit 23.07.2014

17.08.2016 - 22:25 Uhr
Reinhören habe ich ja gemacht. Aber wenn ich ein Album richtig kennenlernen will, muss ich das schon besitzen.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 28106

Registriert seit 07.06.2013

17.08.2016 - 22:27 Uhr
Oder einfach oft reinhören. :)
Keine Ahnung, ich höre haöt Musik 80% mobil, womit Spotify für mich perfekt ist. CDs machen einfach keinerlei Sinn mehr und sind auch viel zu teuer. Und nur mp3? Püh, da kann ich auch Spotify machen.

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: