Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Weird Dreams - Luxury alone

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26377

Registriert seit 08.01.2012

13.07.2016 - 20:58 Uhr
Frisch rezensiert.

Meinungen?

Gordon Fraser

Postings: 2553

Registriert seit 14.06.2013

26.07.2016 - 19:39 Uhr
Tolle Entdeckung. Verträumt-sphärischer Pop, so Richtung Wild Nothing oder The Depreciation Guild. Die ersten Referenzen in der Rez hier verwirren eher, finde ich.

"Heaven's Hounds" auch mein tieftrauriges Highlight.

BVBe

Postings: 796

Registriert seit 14.06.2013

27.07.2016 - 07:37 Uhr
Ist bestellt und wird sehnlichst erwartet.

carpi

Postings: 1481

Registriert seit 26.06.2013

13.08.2016 - 10:35 Uhr
Wirklich überzeugendes Album, die Instrumentaltracks passen perfekt zum Bandnamen und schöne Songs gibt's einige. An Referenzen fallen mir noch "Prefab Sprout" oder "Sad Lovers and Giants" ein, das Ganze hat schon einen 80er Vibe. Die genannten Referenzen
sind etwas ausufernd und manches ("Calexico") kann ich nicht nachvollziehen, danke jedenfalls für den Tipp.

Gordon Fraser

Postings: 2553

Registriert seit 14.06.2013

16.08.2016 - 19:37 Uhr
Herrlich, wie "Days" das Album langsam versanden lässt.

BVBe

Postings: 796

Registriert seit 14.06.2013

18.08.2016 - 12:28 Uhr
Merkwürdig, verträumt, verschwurbelt - ein ausufernder Ambient-Longtrack mittendrin, dann wieder eine unsterblich schöne Popmelodie, die abrupt abgebrochen wird ... irgendwie seltsam, aber es scheint eines dieser Alben zu sein, die erst nach fünfmaligem Hören den Zugang öffnen und dann um so nachhaltiger sind.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim