Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Josh Ritter - Hello starling

User Beitrag
Pure_Massacre
06.05.2004 - 14:54 Uhr
Hab mir grad die Platte angehört und bin nach dem ersten Hördurchgang ziemlich begeistert. Was haltet ihr denn davon?
captain kidd
06.05.2004 - 15:03 Uhr
kenne nur die alte. die ist sehr okay. leider nicht mehr. oder eigentlich ist sie doch ganz gut. so gute 6 von 10 vielleicht. von der neuen kenn ich nur die stücke, die er live gespielt hat. super waren die.
Pure_Massacre
06.05.2004 - 15:10 Uhr
Hab die "Golden Age Of Radio" mal bei nem Freund gehört und fand die eigentlich auch nicht wirklich toll, aber "hello starling" toppt die "GAOR" locker!! Und "Man burning" wird mein Sommer-Hit des Jahres 2004! Soweit ich das bisher beurteilen kann.
Dän
06.05.2004 - 15:14 Uhr
Zum Einstieg würde ich auch eher die alte empfehlen. "Hello starling" finde ich manchmal ein bisschen zu bequem.

Am besten ist er aber sowieso live. War sehr mitreißend und sympathisch im Vorprogramm von Damien Rice.
captain kidd
06.05.2004 - 15:15 Uhr
kathleen ist hammer.

"all the other girls here are stars — you are the Northern Lights"

"they try and they try but everything that they do is the ghost of a trace of a pale imitation of you"


und auch musikalisch grandios. der kann was.
...
06.05.2004 - 15:35 Uhr
har har. ich sehe "josh ritter" als thema und weiß automatisch, dass kidd hier postet. :-)
Patte
07.05.2004 - 12:24 Uhr
...und natürlich Patte! ;-)

Nee, der Mann ist live wirklich deutlich besser!
Warum spielt der sein nächstes Album nicht "live" ein?? Schnickschnack-Orgel-Zeugs braucht doch keiner. Der Junge mit der Gitarre. Aus Idahoe.
captain kidd
23.04.2005 - 01:03 Uhr
ist gerade im studio mit brian deck (modest mouse, ugly cassanova).
captain kidd
15.11.2005 - 14:13 Uhr
ein stück vom neuen album gibt es bereits zu hören. ein gebet im stil von velvet underground. was natürlich völliger unsinn ist. www.joshritter.com
Pure_Massacre
15.11.2005 - 14:42 Uhr
9:39? Erinnert eher an The Mars Volta, würd ich sagen....

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: