Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

There Will Be Fireworks - Neues Album

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21456

Registriert seit 08.01.2012

22.11.2021 - 19:12 Uhr - Newsbeitrag
Man beachte den Kommentar darunter:

El arco

Postings: 99

Registriert seit 02.12.2019

22.11.2021 - 21:04 Uhr
Wo drunter? :o

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 9410

Registriert seit 23.07.2014

22.11.2021 - 21:19 Uhr
Ich weiß nicht, ob du es siehst, aber da ist ein Facebookpost von plattentests eingebettet, in welchem steht:

Ein Wahnsinnsalbum feiert Geburtstag! "The dark, dark bright" von There Will Be Fireworks wird heute acht Jahre alt -

Rezension von einst: https://www.plattentests.de/rezi.php?show=10883

There Will Be Fireworks: Time for something new, guys!

Autotomate

Postings: 3736

Registriert seit 25.10.2014

23.11.2021 - 07:08 Uhr
Und der "Kommentar darunter":

There will be Fireworks
We're working on it! [1 Mio. Likes]

hubschrauberpilot

Postings: 6744

Registriert seit 13.06.2013

23.11.2021 - 20:02 Uhr
Kennt ihr das Nebenprojekt des Sängers, „New Year Memorial“? Die klingen ja etwas poppiger als Fireworks, mehr in die Richtung von Jimmy Eat World & Co, wie ich finde. Auf Spotify ist mit „Lovers“ überraschenderweise eine neue Single online. Gefällt mir sehr gut mit den tollen Tempowechseln und Soundwänden.

Danke für den Tipp! Hat wie du geschrieben hast schon eine gewisse Ähnlichkeit zu TWBF, wenn auch etwas eingängiger, von mir aus poppiger. Das Album ist klasse, hab ich vorhin geordert.

Badeinsel

Postings: 1

Registriert seit 26.11.2021

26.11.2021 - 09:04 Uhr
Und das nächste Nebenprojekt von Nicholas McManus:
https://deadmodern.bandcamp.com/
Heute wurde die EP veröffentlicht. Sehr schöner Synth Pop mit ganz viel Nostalgie.

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: