Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Werden heute noch Kinder Adolf genannt?

User Beitrag

Gladio

Postings: 123

Registriert seit 24.03.2016

09.07.2016 - 17:28 Uhr
Gibt es Statistiken, wie oft der Name in den Jahren seit 1945 an männliche Nachkommen verliehen wurde?
fräger
09.07.2016 - 18:18 Uhr
Ist eine P2-Loge eigentlich eine zweitklassige Münchner Schickeria-Disko?
fräger
09.07.2016 - 18:26 Uhr
PS: https://www.youtube.com/watch?v=FVamHY9WVrg
Alternative für BaWü
09.07.2016 - 18:28 Uhr
Selbst Björn Höcke gibt seinen Kindern nordische Namen statt eines Klassikers. Zeiten ändern sich.
Doktor Labalabalaba
09.07.2016 - 18:32 Uhr
Die Luschen der italienischen Propaganda-Loge wurden doch schon so oft hoppsgenommen. Mittlerweile müssten die sich nach wiederholten Neugründungen doch schon P4 oder P5 nennen.

Guilio Andreotti war übrigens mindestens ein führendes Mitglied in dieser verschwörerischen Freimaurer-Loge, wenn nicht sogar Chef. Andreotti war auch der erste hochrangige Politiker des Westens, der die Gladio-Schattenarmee der NATO das erste Mal erwähnte und ihre Existenz bestätigte (ungefährer Wortlaut vor Gericht: "So eine im Geheimen operierende Armee wie Gladio hat doch jeder Staat dieses Planeten, der etwas auf sich hält.")
Doktor Labalabalaba
09.07.2016 - 18:55 Uhr
"Die Strategie der Spannung" nannte Andreotti auch die fingierten aber nicht minder verhehrenden Terrorattentate der "Roten Brigaden", deren Initiator er nachweislich war. Die italienische RB war übrigens einige Jahre mit der deutschen RAF in Waffenbruderschaft, wendete sich jedoch bald von der "Stadtgeurillia" ab, weil sie ihnen "zu zimperlich" in ihrem Revolutionswillen erschienen, sprich: nicht brutal genug in ihren Taten vorgingen.

Wer kann mir garantieren, dass die RAF nicht auch vom deutschen (tiefen) Staat gesteuert wurde?

Zum Thema kann ich nur dringlichst auf jenen Film verweisen, der so ziemlich zu den mutigsten und wichtigsten der Kinogeschichte zu zählen ist:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Il_Divo_(Film)
A. H. aus B. am I.
09.07.2016 - 19:08 Uhr
Ich war übrigens Mitglied der Thule-Gesellschaft. Heute ist diese jedoch nur noch ein beinahe verblasster Schatten ihrer selbst (man besuche ihre höchstoffizielle HP und lese ihre weichgespülten Satuten, um sich davon zu überzeugen). *laminierten Klubausweis mit desillusioniertem Blick in eine Höllenfeuergrube werf*
Tipp für werdende Eltern
09.07.2016 - 19:18 Uhr
Der Volksverführer aus dem schönen Ösi-Ländle hat ihnen den Namen "Adolf; Adolph; Adolphus" mit seinen vergangenen Schandtaten ordentlich vermiest, obwohl Sie ihn eigentlich voll schön finden?

Dir Lösung: Nennen sie ihren Jungen doch Dolph! Dieser Name ist nach wie vor reingewaschen und kann ruhigen Gewissens im örtlichen Einwohnermeldeamt zur Registrierung beantragt werden, ohne argwöhnischen Blicken ihres städtischen Sachbearbeiters ausgesetzt zu sein.

Viel Spaß mit dem neuen alten Namen ihres Sprößlings!
Streit um eine deutsche Kita-Broschüre kommt vor Gericht
20.01.2019 - 13:01 Uhr
Der CDU-Politiker Falko Liecke warnte vor einem Ratgeber der Amadeu-Antonio-Stiftung. Die will nun erreichen, dass er seine Aussagen nicht offiziell wiederholen darf.

Die Broschüre befasst sich mit Extremismus und Diskriminierung in Kitas und gibt Hinweise für das pädagogische Personal, wie sich rechtsextreme Eltern identifizieren lassen. Der Berliner CDU-Politiker Falko Liecke gab im November zu bedenken, dass es nicht zu den Aufgaben von Erziehern gehöre, die politische Gesinnung der Eltern zu überprüfen.

https://www.nzz.ch/international/streit-um-deutsche-kita-broschuere-geht-vor-gericht-ld.1452093
Zur eigentlichen Frage
20.01.2019 - 13:08 Uhr
https://praxistipps.focus.de/name-adolf-fuer-kinder-in-deutschland-verboten-alle-infos_99457
Achim5
20.01.2019 - 13:25 Uhr
Mein Großvater nannte ihn stets liebevoll "Addolfken".
Schade
20.01.2019 - 14:23 Uhr
Dass dieser schöne Name nicht mehr verwendet wird, Benito oder iosef (Josef) sind heute immer noch völlig normale Namen. Mir fällt spontan der Schweizer Bundesliga Trainer Adolf Hütter ein, der allerdings von der Lügenpresse nur "Adi" genannt wird dabei war das in der Schweiz total normal dass er mit Adolf in Interviews angesprochen wurde!
Aber da du ja wissen wolltest wie es um Neugeborene heutzutage geht, denke ich mal dass dieser Name kaum noch Verwendung findet.
Fritz Bolt
20.01.2019 - 14:32 Uhr
Hieß der Duisburger Major nicht auch so?
Roy Bleck
20.01.2019 - 14:50 Uhr
@Wahnsinn
Gemeint war lediglich der Bürgermeister!

Loketrourak

Postings: 2274

Registriert seit 26.06.2013

20.01.2019 - 15:58 Uhr
In Österreich auf dem Land öfter mal. Gern auch als zweiten Namen (weil der Großvater so hieß oder so).

Orph

Postings: 569

Registriert seit 13.06.2013

29.03.2020 - 15:41 Uhr
Offensichtlich:

https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/19-jaehriger-adolf-hitler-will-im-ice-nach-berlin-polizeieinsatz-69706134.bild.html

Given To The Rising

Postings: 7679

Registriert seit 27.09.2019

29.03.2020 - 15:45 Uhr
Unverschämt, von der Reinkarnation des Führers einen Fahrschein zu verlangen.

TheMakko

Postings: 74

Registriert seit 27.02.2015

29.03.2020 - 18:00 Uhr
Warum fährt er überhaupt Zug? Einen Führerschein wird er jawohl haben

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim