Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Ich möchte Moslem werden!

User Beitrag

Gladio

Postings: 123

Registriert seit 24.03.2016

09.07.2016 - 15:44 Uhr
Ich möchte Moslem werden und dann nach Syrien oder Jordanien auswandern und dann als Flüchtling oder Refugee wieder nach Deutschland auswandern. Geht das und wenn ja: Wo muss man sich dazu ummelden?
DJ Böhmi
09.07.2016 - 15:53 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=OnxLLG5dItI
andword
09.07.2016 - 16:01 Uhr
Jordanier werden als Flüchtlinge idR nicht anerkannt. Die Einbürgerung in Syrien dürfte wg des Bürgerkriegs etwas schwierig werden. Vielleicht bleibst du besser zu Hause bei deiner Mami?

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

09.07.2016 - 16:04 Uhr
Das wäre wirklich ein interessantes Experiment, auch als sozialkritische Kunstaktion geeignet. Dafür ist es noch nichtmal nötig, in die entsprechenden Länder zu gehen. Einfach hier in Deutschland bei einer Unterkunft oder bei der Polizei vorstellig werden (Papiere braucht man ja nicht mehr) und alles auf sich zukommen lassen XD Ich wette, vielen im öffentlichen Dienst würde nichts auffallen.

A.
Erklärbär
09.07.2016 - 16:05 Uhr
Das A. steht für ahnungslos.
A. .
09.07.2016 - 16:08 Uhr
Es ist nämlich total super mit nen Haufen anderer Menschen in der Pampa in Containern zu hausen. Voll der Gag. Fugg da System & afd voran und so...!
TroIIdetektor
09.07.2016 - 16:14 Uhr
16:08 Uhr = Major
Sollte es nicht...
09.07.2016 - 16:22 Uhr
... 'Muslim' heißen @Gladio?

DEINE AMERIKANISIERTE MUTTERSPRACHE!!1!1
apropro
09.07.2016 - 16:23 Uhr
apropro aus-wandern: bevor du als "echter" flüchtling zurück kommst musst du erstmal die basis-survival-wandertour am hindukush erfolgreich absolvieren!
Sollte es nicht...
09.07.2016 - 16:27 Uhr
'ApropoS' und 'auswandern', ohne Bindestrich heißen @Apropo?

DEIN HAUTSCHULABGANGSZEUGNIS DER 8. KLASSE!!1!1
Sollte es nicht...
09.07.2016 - 16:29 Uhr
Hoppla, habe ein ',' (Komma) hinter 'Bindestrich' vergessen!
Sollte es nicht...
09.07.2016 - 16:30 Uhr
P.S.: ICH HABE EINEN SEHR KLEINEN MÜFFELNDEN FEUERWEHRMAN!!1!1
Sollte es nicht...
09.07.2016 - 16:32 Uhr
Hoppla, habe ein 'N' (Buchstabe) hinter 'Feuerwehrman' vergessen!
Sollte es nicht...
09.07.2016 - 16:34 Uhr
P.S.: MEIN AKADEMICKERABSCHLUSS!!11
THr.eaderklärer
09.07.2016 - 16:55 Uhr
Ha. Das ist witzig, weil der Threadersteller annimmt, ihm gehe es als Flüchtling besser in Deutschland als bisher.
Sollte es nicht...
09.07.2016 - 18:01 Uhr
Hattet ihr das Schonmal das die Kacke nicht raus kam
Und ihr so hart drückenmusstet das es richtig dolle weh tat, auch weil die kacke so Hart war? Ich habbe bestimmt Ne Dreiviertel stunde auf Toilette gesessen und es tat echt sauweh.

Kennt ihr das???
pt pumper
09.07.2016 - 18:29 Uhr
Das passiert mir nur, wenn ich das billige whey kaufe.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim