Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Loretta Lynn - Van Lear Rose

User Beitrag
captain kidd
06.05.2004 - 14:22 Uhr
leute, das könnte neben der einen johnny cash cd eure zweite country cd im regal werden. frau lynn hat ein grandioses album geschrieben und es sich dann von jack white dreckig und erdig produzieren lassen. herausgekommen ist wohl ein meisterwerk.


Dän
06.05.2004 - 14:50 Uhr
Wir würden das auch sehr gerne rezensieren - aber vorher gibt es noch den ein oder anderen Stolperstein aus dem Weg zu räumen...
captain kidd
06.05.2004 - 15:02 Uhr
wie, stolpersteine???
Oliver Ding
06.05.2004 - 15:17 Uhr
"Have mercy" ist jedenfalls schon einmal großartig.
captain kidd
06.05.2004 - 15:18 Uhr
ja, das rockt die scheiße fett!!!
menschmaier
08.09.2007 - 12:04 Uhr
Dieses Album ist echt geil. Auf eienr 9/10.

Aber bei einigen Song(titeln), wie zum Beispiel God makes no mistakes, kann ich nur den kopf schütteln.

Denoch. Zu geil dieses Album. War aber anscheind nicht so erfolgreich, oder?
Außer eben die beiden Grammy.
Oliver Ding
08.09.2007 - 17:26 Uhr
Bei Amazon.com setzt die Platte auch drei Jahre nach VÖ immer noch recht ordentliche Stückzahlen ab.
Gordon Fraser
26.01.2011 - 19:42 Uhr
"Mrs Leroy Brown" ist verdammt geil.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: