Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Various Artists - Refugee

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26411

Registriert seit 08.01.2012

05.07.2016 - 21:09 Uhr
Frisch rezensiert.

Meinungen?
XCT
05.07.2016 - 23:51 Uhr
Wie kann es sein, dass es so vielen am Arsch vorbeigeht, dass gerade täglich Kids im Mittelmeer ersaufen?

Genauso wie es sein kann, dass es vielen Menschen seit Jahren am Arsch vorbeigeht, dass Hunderttausende von Deutschen obdachlos sind oder irgendwelche Krümel von der Tafel 'erbetteln' müssen, weil sie nix zum Fressen haben (ich verstehe Pascals Punkt, aber wo ist denn dann DA die Rede vom "Stich ins Herz"?)...wenn man das eine nicht klärt, kann man auch nicht blauäuig das andere erwarten.

Superhelge

Postings: 826

Registriert seit 15.06.2013

06.07.2016 - 18:09 Uhr
Ich weiß nicht, warum man Pfarrer oder Pastoren -egal, was man von Ihnen hält- in der Rezi als Pfaffen bezeichnen muss... No Go!
.Pfaffenfrei.
06.07.2016 - 19:01 Uhr
Die Rezi beherbergt mehrere No-Go-Areas!

Pascal

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 651

Registriert seit 13.02.2013

07.07.2016 - 19:02 Uhr
@Superhelge: Ich habe es längst nicht so abwertend gemeint, wie es offenbar wahrgenommen wurde. Ich habe "Pfaff" eher verniedlichend verstanden. Ich habe die entsprechende Zeile aber ins Neutralere geändert. LG, Pascal

Superhelge

Postings: 826

Registriert seit 15.06.2013

12.07.2016 - 21:30 Uhr
@Pascal:
Oh, das find ich klasse.

Habe selbst null für Religion(en) über, aber Paffe steht für mich auf einer Stufe mit Teppichfahrer, Turban-Jedi oder Ölauge... klingt eigentlich harmlos (vielleicht tatsächlich verniedlichend), ist es aber leider gar nicht gemeint...

gerne btt

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim