Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Graves At Sea - The curse that is

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21236

Registriert seit 08.01.2012

05.07.2016 - 21:07 Uhr
Frisch rezensiert.

Meinungen?
Mel
15.07.2016 - 19:38 Uhr
Ist nur ein herr am mikrofon!
Mike
10.09.2017 - 11:11 Uhr
Trifft die Sache ganz gut aber es ist nur ein Sänger, der beide Stimmen singt, nicht zwei. Die Band gibt's schon 15 Jahre in immer wechselnden Besetzungen außer Gitarrist und Sänger, die den Sound prägen eben gerade auch mit dem für das Genre breiten Spektrum an "Gesang".

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: