The Gotobeds - Blood // Sugar // Secs // Traffic

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 10543

Registriert seit 08.01.2012

05.07.2016 - 21:07 Uhr
Frisch rezensiert.

Meinungen?

Gordon Fraser

Postings: 914

Registriert seit 14.06.2013

30.08.2016 - 19:45 Uhr
Der Opener, "Bodies" und "Amazing Supermarkets" sind sehr geil. Dazwischen ein kleines Bisschen Redundanz, aber ansonsten wie üblich eine tolle Sub-Pop-Entdeckung.

Gordon Fraser

Postings: 914

Registriert seit 14.06.2013

06.12.2017 - 19:45 Uhr
Alles gar nicht mitbekommen, aber die haben dieses Jahr sowohl ihr komplettes frühes Material auf einem Album re-released als auch eine hilarious neue sechsminütige Cover-EP aufgenommen. Macht alles sehr viel Spaß.

https://megamart.subpop.com/releases/the_gotobeds/fucking_in_the_future
https://chunklet.bandcamp.com/album/definitely-not-a-redd-kross-ep

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: