Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Ritual Howls - Into The Water

User Beitrag

schiffsaffe

Postings: 15

Registriert seit 02.06.2016

30.06.2016 - 23:57 Uhr
Das Album erscheint am 19. August, die erste Single ist schon raus:

[url]http://noisey.vice.com/blog/ritual-howls-scatter-the-scars-premiere[/url]

Das letzte Album kam hier ja ganz gut weg (7/10, wenn ich mich recht entsinne), bin mal gespannt, was die Herren nun so aus dem Hut zaubern.

Und hallo übrigens, ich bin neu hier im Forum :)

schiffsaffe

Postings: 15

Registriert seit 02.06.2016

30.06.2016 - 23:58 Uhr
Das mit dem Link hat ja schon mal hervorragend geklappt. Man merkt: Ich studiere Computer Science am MIT.
Max
05.06.2019 - 21:29 Uhr
Abgefahren..... Ein wahres Meisterwerk für Freunde dunkler Klänge....
AFDPT
05.06.2019 - 21:41 Uhr
Alles Für Den Platten Tests Widerstand!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim