Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Islands - Taste

User Beitrag

Felix H

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 8195

Registriert seit 26.02.2016

30.06.2016 - 10:32 Uhr
Die beiden Islands-Alben sind ja leider bislang etwas untergegangen. Daher mal ein Thread zu beiden. Sehr gelungene Alben!

Video zu "No Milk, No Sugar"

Lichtgestalt

User und Moderator

Postings: 4789

Registriert seit 02.07.2013

13.07.2016 - 20:50 Uhr
Schöne Rezis zu schönen Alben, Felix! :)

Felix H

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 8195

Registriert seit 26.02.2016

13.07.2016 - 20:56 Uhr
Vielen Dank! :-)
Welche gefällt dir denn besser?

Lichtgestalt

User und Moderator

Postings: 4789

Registriert seit 02.07.2013

13.07.2016 - 21:30 Uhr
Hmhm, schwer zu sagen.
Taste ist eingängiger und besser geeignet für Autofahrten. Should ist eher "klassische" Islands, macht auch Spaß. :)

Felix H

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 8195

Registriert seit 26.02.2016

13.07.2016 - 21:32 Uhr
Ich könnte mich auch nicht entscheiden. Total stimmungsabhängig. Anfangs fand ich die "Should" besser, aber danach hat es ständig gewechselt.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: