Big Big Train - Folklore

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 15989

Registriert seit 08.01.2012

29.06.2016 - 20:26 Uhr
Frisch rezensiert.

Meinungen?
Prog-Nose
30.06.2016 - 10:12 Uhr
Mindestens 1 Punkt zu wenig. Ein stilvolles, elegantes, wunderbares Album wieder mal.

Big Big Train-Alben entfalten bei mir ihre volle Wirkung aber auch erst nach mehreren Durchläufen, seltsamerweise, trotz der großen Eingängigkeit und der eher gemäßigten Gangart.

Aber David Longdon ist wieder spitze. Der klingt exakt wie ´ne Mischung aus 50% Peter Gabriel und 50% Phil Collins ohne sich dafür hörbar anstrengen zu müssen. Einer der besten seiner Zunft.

Superhelge

Postings: 649

Registriert seit 15.06.2013

30.06.2016 - 16:01 Uhr
Wtf???

Solche Musik wird hier gehört? Top!

Na macht mal nicht den BBS Konkurrenz...
...duckundwech...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: