Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Air - Twentyears

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21696

Registriert seit 08.01.2012

29.06.2016 - 20:25 Uhr
Frisch rezensiert.

Meinungen?

Menikmati

Postings: 403

Registriert seit 25.10.2013

29.06.2016 - 20:50 Uhr
Lieder viel zu oberflächliche Rezi, die ihr zweites Meisterwerk 10'000HZ-Legend komplett aussen vor lässt. Die Band auf Moon Safari zu reduzieren, ist viel zu einfach und zeigt, dass der Rezensent wohl tatsächlich beim Hören eingeschlafen ist.

Wobei man auch sagen muss, dass auf 10'000HZ-Legend auf der Best of arg untervertreten ist. Mindestens Radio nr.1 (damals 1. Single) und die geniale Beck-Collabo Vagabond hätten draufgehört. Fazit: unnötige Rezi zu einem unnötigen Album.

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 17976

Registriert seit 10.09.2013

29.06.2016 - 21:03 Uhr
Dass man die Band nicht nur auf Moon Safari reduzieren sollte, stimmt, 10'000 HZ Legend war dann aber doch ein sehr zerfahrenes Ding. Da war Talkie Walkie nochmal ein anderes Kaliber.

Menikmati

Postings: 403

Registriert seit 25.10.2013

29.06.2016 - 22:23 Uhr
Zerfahren meinetwegen. Dafür niemals beliebig wie auf älteren Alben und stellenweise genial.
hui
29.06.2016 - 23:38 Uhr
tja, da steht wohl meinung gegen meinung...

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 17976

Registriert seit 10.09.2013

29.06.2016 - 23:45 Uhr
Von mir aus, aber wenn ein Album nur stellenweise genial ist, ist es sicher kein Meisterwerk :p

Kevin

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 922

Registriert seit 14.05.2013

29.06.2016 - 23:47 Uhr
Die "10.000 hz legend" ist für mich tatsächlich kein sonderliches Highlight in der Air-Diskografie.

"Moon safari" und mit Abstrichen "Talkie walkie" spielen für mich in einer anderen Liga.
Fiep()
30.06.2016 - 09:17 Uhr
Also The virgin suicides war okay, 10.000 Hz legend war wirklich nicht schlecht, und die Talkie walkie höre ich mittlerweile öfters als moon safari.

Aber ich muss zugeben: mit Pocket symphony hab ich damals aufgehört, ein mal gehört, nicht in der Stimmung gewesen, und keine Ahnung mehr wie es klang.

Zahlen sich die neueren Alben aus?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: