Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


EM-Viertelfinale 2016: Deutschland - Italien

User Beitrag

Lichtgestalt

User und Moderator

Postings: 5000

Registriert seit 02.07.2013

04.07.2016 - 21:03 Uhr
Nicht zuletzt war Deutschland dem 2:0 durch die Chancen von Müller und Gomez gefühlt auch näher, als Italien dem 1:1.

Eben. Die Chance von Gomez wäre wohl das schönste Tor der EM gewesen.

Aber sei's drum. Fest steht, dass ich so ein Drama im HF nicht nochmal haben muss.. :D

Och, ich bin bei Elfmeterschießen immer tiefenentspannt. Seit dem Trauma von '76 haben wir das 11er-Winner-Gen in uns. :)

Sgt. Fapper

Postings: 1105

Registriert seit 02.07.2015

04.07.2016 - 21:25 Uhr
Die Chance von Gomez wäre wohl das schönste Tor der EM gewesen.

Jap, in der Tat! Wobei man sagen muss, in Kombination mit der Parade von Buffon, war das schon eine Art Kunstwerk. Zuckerpass Özil, Killerannahme Gomez, diese Hacke und dann ein Hauch von Fingerspitzen von Buffon. Absolute Weltklasse auf beiden Seiten in dieser Szene.

Och, ich bin bei Elfmeterschießen immer tiefenentspannt. Seit dem Trauma von '76 haben wir das 11er-Winner-Gen in uns. :)

Also ich bin fast ausgerastet. Das war echtes Gefühlschaos. Hut ab, wer da tiefenentspannt am Bier ziehen kann! :D

Sgt. Fapper

Postings: 1105

Registriert seit 02.07.2015

04.07.2016 - 21:37 Uhr
Haha, jetzt guck ich gerade nochmal das Ding auf youtube an und sehe, dass Chiellini mit der Gräte vor Gomez' Hacke dran war. Naja.... :D

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

06.07.2016 - 20:19 Uhr
Scholli rudert gerade etwas zurück :D Sorry wegen Siegenthaler, in der Sache bleibt er allerdings bei seiner Kritik.

Achim.
kann er ja
06.07.2016 - 20:26 Uhr
Hat ja in der Fachpresse extrem viel "Zuspruch".
Auch sehr nett das vor dem Spiel POR-WAL schön über DEU-FRA gesprochen wird.

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

06.07.2016 - 20:28 Uhr
Auch sehr nett das vor dem Spiel POR-WAL schön über DEU-FRA gesprochen wird.

!!!

Unfassbar. Da ist Halbfinale und die ARD sendet munter "aus dem deutschen Lager".

Achim.
kann er ja
06.07.2016 - 20:34 Uhr
War bei WAL-BEL nicht anders. Die glauben echt das der Bundesmichel sich nur für Deutschland interessiert.

Seite: « 1 2 3 4
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim