Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Eric's Trip

User Beitrag

ZartBitter

Postings: 106

Registriert seit 09.02.2016

26.06.2016 - 18:21 Uhr
Kennt die jemand? Für mich persönlich das beste im Lo-Fi Bereich.
Die Alben "Love Tara" und "Forever Again"
bekommen von mir beide ne 9-10.

Anspieltip: https://www.youtube.com/watch?v=gfspvoNUJzM


Wenns gefällt auch mal die Seitenprojekte von Rick White auschecken.
zb. ELEVATOR TO HELL

Anspieltip: https://www.youtube.com/watch?v=b_tNdl4e20g

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 10796

Registriert seit 23.07.2014

26.06.2016 - 18:28 Uhr
Schönes Lied, ja, könnte in der richtigen Stimmung ziemlich mächtig sein. Ende ist auch ziemlich cool. Also sagst du, "Love Tara" zum Einstieg? Höre ich mir nämlich bei passender Gelegenheit gerne mal an.

ZartBitter

Postings: 106

Registriert seit 09.02.2016

26.06.2016 - 18:34 Uhr
Love Tara is n guter Einstieg. Is auch das Debut.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim