Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


More Than Life - Love Let Me Go

User Beitrag

Autotomate

Postings: 6174

Registriert seit 25.10.2014

26.06.2016 - 11:12 Uhr
Braucht einen eigenen Thread. Absoluter Klassiker von 2010, gerade neu aufgelegt, remixed, remastered und mit neuem Artwork ausgestattet - klingt jetzt noch besser (und sieht auch besser aus): Love Let Me Go!

We are very happy to be reissuing post-hardcore stalwarts More Than Life's classic first album 'Love Let Me Go' on vinyl and CD. Having been out of print for some time now, the album has been remixed by Lewis Johns at The Ranch and remastered by Brad Boatright at Audiosiege for maximum audio punch and clarity.

Presented in gatefold LP and gatefold mini-lp style CD wallet.


Holy Roar

Love Let Me Go (2016) by More Than Life
julius7
26.06.2016 - 13:46 Uhr
Das alte Cover war urhässlich. Musik war irgendwie auch "nur okay", oder ich bin da mit den Jahren rausgewachsen. Denke der Schwerpunkt liegt eher auf zweiterem.

Autotomate

Postings: 6174

Registriert seit 25.10.2014

26.06.2016 - 23:04 Uhr
Mit den Jahren aus der Hardcore-Ecke rauszuwachsen liegt nah und ist sinnvoll. Dabei alles liegenzulassen wäre allerdings Unsinn. Einige Alben kann man getrost mitnehmen, und dieses hier ist eins davon.
julius7
27.06.2016 - 17:21 Uhr
Jane Doe! (und natürlich auch die You Fail Me)

Ansonsten ja, ich finds nach wie vor nicht schlecht - aber aktiv suche ich das Album oder generell das Genre nicht mehr auf. Wenn man mal zufällig über alte Songs aus dem Bereich stolpert freut man sich aber dafür umso mehr.

Hatte sogar mal die alte Pressung, aber es ist einem (unwiderstehlichen) Tauschgeschäft zum Opfer gefallen.

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 10796

Registriert seit 23.07.2014

27.06.2016 - 17:28 Uhr
Eben mal "Scarlet Skyline" gehört, finds aber leider ziemlich durchschnittlich.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim