Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Max Giesinger - Der Junge, der rennt

User Beitrag
Zuckerberger
10.04.2017 - 21:43 Uhr
Hauptsache Klicks.
Gürkchen
10.04.2017 - 23:20 Uhr
Der Mainstream war schon immer seelenlos und scheiße. Das muss so, Leute! Sich darüber aufzuregen, ist im besten Falle lächerlich.

Das stimmt so einfach nicht. Guck dir die Charts der 80er Jahre an, da wirst du in jeder beliebigen Charts-Woche zahlreiche tolle Songs finden, die man auch heute noch kennt und liebt. Stylischer Synthie-Pop, schicker House-/Disco-Pop, hymnischer Rock. Auch die deutschsprachige Musik ("NDW") war damals größtenteils kreativ, frech und innovativ, teilweise sogar leicht subversiv. Also das Gegenteil von den Bendzkos und Giesingers der heutigen Zeit. Es war einfach definitiv besser damals.
Griseldis
11.04.2017 - 17:14 Uhr
Tja, ehrlich gesagt, wo du das jetzt so sagst, muss ich dir da doch ein bisschen recht geben.
BK
17.08.2018 - 17:17 Uhr
1. michy Reincke
2. dota
3. anette louisan
4. Keimzeit
5. Max Herre
6. Stefan Gwildis
7. ulla meinecke
8. christina lux
9. lüül
10. Keimzeit
11. Deppenbusch
12. Katharina Vogel
13. Klee
14. Gisbert Klipphausen
15. Clüso
16. Die höchste Eisenbahn
17. Lisa Bassenge
18. Das Spardosen-Terzett
19. Michel van Dyke
20. Erdmöbel
21. Wenzel
22. element of crime
...
Auf einem "Kultur"-Sender..
Man muss es ja nicht hören..hihi..
Aller paar Minuten An-Aus das Radio..
..furchtbar. Ist doch kein Arbeiten.

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: