Christian Fennesz & Jim O'Rourke - It's hard for me to say I'm sorry

User Beitrag

Felix H

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 4647

Registriert seit 26.02.2016

20.06.2016 - 08:56 Uhr
Gemeinschaftsalbum der beiden, geht sehr in Ambient-Richtung. Kommt am Freitag (24.6.) raus.

Ausschnitt
calabra
20.06.2016 - 16:23 Uhr
an sich recht vielversprechende kombination. der ausschnitt haut mich nicht vom hocker, aber ambient wirkt ja sowieso eher über die ganze spielzeit...

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 17209

Registriert seit 08.01.2012

29.06.2016 - 20:27 Uhr
Frisch rezensiert.

Meinungen?
calabra
05.07.2016 - 14:40 Uhr
doch, gut geworden. gehe mit der 7/10 konform.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: