Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Gruppe B: Russland - Wales

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

19.06.2016 - 13:09 Uhr
Neues Spiel, neuer Thread.

Das hier findet am Montag um 21 Uhr statt.

Tipps? Erwartungen?

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

20.06.2016 - 10:40 Uhr
Interessante Konstellation. Alles ist möglich, sprich: jeder kann direkt weiterkommen, jeder kann noch ausscheiden, auch England theoretisch. Für die beiden Spiele heute abend würde sich eigentlich eine Konferenz anbieten...

2:2
Hinweisgeber
20.06.2016 - 10:48 Uhr
Für die beiden Spiele heute abend würde sich eigentlich eine Konferenz anbieten...

Beide Spiele werden live übertragen. SAT1 überträgt dieses Spiel.<7b> England - Slowakei läuft in der ARD. SAT1 zeigt alle Parallelspiele des 3. Spieltages.

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

20.06.2016 - 10:50 Uhr
Jo. Und damit ist eine Konferenz unmöglich :( Es sei denn, man zappt selbst hin und her.

Achim.

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19949

Registriert seit 10.09.2013

20.06.2016 - 16:35 Uhr
Schwieriges Ding. Russland war ziemlich schwach bis jetzt, aber Wales dürfte ihnen als Gegner wohl am besten liegen, außerdem haben diese sich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Würde auf 1:0 Russland tippen.

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

21.06.2016 - 09:21 Uhr
So etwas nennt man wohl Karma. Die unsympathischste und gewaltätigste Nation der EM fliegt sang- und klanglos raus. Hoffentlich ruft Putin wenigstens jetzt seine Hooligans zurück.

Achim.

Demon Cleaner

User und Moderator

Postings: 5646

Registriert seit 15.05.2013

21.06.2016 - 09:34 Uhr
Das 0:3 entspricht auch so in etwa meiner Lagerung der Sympathien. :-)
ich hatte schon Mitleid
21.06.2016 - 10:18 Uhr
aber nur mit dem Trainer Slutski und Akinfeev.
laut statistik hatte russland nur 27% (!) der zweikämpfe gewonnen. das ist wohl die rache dafür, dass man sich schon auf der strasse ausgetobt hat.

Cat Suits
21.06.2016 - 10:26 Uhr
Aus die Maus für Russland!
werui
21.06.2016 - 11:26 Uhr
Russland ist/war ja nun nicht wirklich eine Fussballmacht, aber die Russen wirkten gestern, als ob sie gar keinen Bock mehr hatten. Denke mal, man hat intern die Reißleine gezogen, um dieser Farce ein Ende zu setzen. Die Mediale Hetze gegen Russland hat gerade ihren Höhepunkt erreicht. Selbst als Engländer und Franzosen sich durch die Straßen prügelten und gar keine Russen vor Orten waren, sind es doch irgendwie wieder die Russischen Hools gewesen. Das nächste große Ziel dürfte wohl sein, Russland die WM 2018 zu entziehen.
so wahr so wahr
21.06.2016 - 19:06 Uhr
Russland ist/war ja nun nicht wirklich eine Fussballmacht, aber die Russen wirkten gestern, als ob sie gar keinen Bock mehr hatten. Denke mal, man hat intern die Reißleine gezogen, um dieser Farce ein Ende zu setzen. Die Mediale Hetze gegen Russland hat gerade ihren Höhepunkt erreicht. Selbst als Engländer und Franzosen sich durch die Straßen prügelten und gar keine Russen vor Orten waren, sind es doch irgendwie wieder die Russischen Hools gewesen. Das nächste große Ziel dürfte wohl sein, Russland die WM 2018 zu entziehen.

Russland, das arme Opfer. Mimimimimimimi.
Und es war überall zu lesen, wer sich noch so daneben benommen hat.
Trotzdem, eine recht grosse Gruppe von gut ausgebildeteten "Kämpfern" ist nunmal ganz gezielt nach Marseille gefahren, um den Engländern zu zeigen wer die wirklich "harten Jungs" sind. Die O... Butchers von dem Moskauer Tututut-Clubmachen noch nichtmal einen Hehl daraus und wie sehr sie sich darauf gefreut haben. Das hat nichts mit irgendwelchen Verschwörungen zu tun.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 31725

Registriert seit 07.06.2013

21.06.2016 - 20:16 Uhr
Das 0:3 entspricht auch so in etwa meiner Lagerung der Sympathien. :-)

Haha. Dito.

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

21.06.2016 - 21:03 Uhr
jau, klares +1 :)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim