Peter Gabriel - I'm amazing

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 15445

Registriert seit 08.01.2012

17.06.2016 - 18:35 Uhr
Peter Gabriel veröffentlicht heute zusammen mit Caroline International einen neuen Song. "I'm Amazing" wird als Download und in allen Streamingportalen erhältlich sein.
Vimeo Link:
https://vimeo.com/171067409

Es handelt sich um die erste Veröffentlichung neuer Musik seit dem Track "Show Yourself" aus dem Film "Back to Front – Live in London" aus dem Jahre 2013.

Der Track ist inspiriert von Muhammad Ali und Peter Gabriel findet es ist nun die richtige Zeit, diesen Track zu veröffentlichen.
"I wrote a song a few years back - 'I’m Amazing', which was, in part, inspired by Muhammad Ali’s life and struggles and at the time of his death, when so many people are celebrating his life and thinking about all he achieved, it seemed the right time to release it.” - Peter Gabriel

In diesem Sinne - I'm Amazing and You're Amazing too!
Team Caroline

Poposeidon

Postings: 9

Registriert seit 09.02.2015

17.06.2016 - 21:00 Uhr
Hmmmm. So sehr ich den guten Peter verehre, manchmal wünschte ich mir, er würde seine World Music Einflüsse etwas herunterschrauben.
Peter Gabriel
18.06.2016 - 13:48 Uhr
I'm satanic

MM13

Postings: 1693

Registriert seit 13.06.2013

18.06.2016 - 13:53 Uhr
@poposeidon
was ich als hörprobe auf i-tunes gehört habe hat mit worldmusic meiner meinung nach aber nichts zu tun.ansonsten guter song.

Poposeidon

Postings: 9

Registriert seit 09.02.2015

18.06.2016 - 15:29 Uhr
Also das Ende vom Song war schon sehr World Music. Der Rest war in Ordnung.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: