Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Motörhead - Clean your clock

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21275

Registriert seit 08.01.2012

15.06.2016 - 21:51 Uhr
Frisch rezensiert.

Meinungen?
Jogi Löw
16.06.2016 - 00:42 Uhr
"Clean your co*ck" wäre der passendere Titel gewesen. (Wir reden hier von f#ucking Motörhead!)

Chance vertan...
Jogi Löw
17.06.2016 - 18:19 Uhr
*kratzundschnüffel*
Sacky McSackface
18.06.2016 - 16:07 Uhr
"We are motörhead and we're gonna clean your clock" ist ein Zitat Lemmys, den er am Anfang des Albums Live at Brixton Academy von 2003 sagt.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: