Future Of The Left - The peace and truce of Future Of The Left

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 14043

Registriert seit 08.01.2012

15.06.2016 - 21:50 Uhr
Frisch rezensiert.

Meinungen?
Tom
17.06.2016 - 11:19 Uhr
Am besten hört man sich dieses Werk zusammen mit der zugehörigen EP "To Failed States And Forest Clearings" an. Sie enthält die Songs, die entweder nicht rechtzeitig fertig wurden oder mangles Händen nicht live gespielt werden können.
Da sind dann auch die irrsinnigen Dinger drauf, die auf anderen Alben zwischendrin eingestreut sind.

Insgesamt ein klasse (Doppel-) Album!

(Übrigens: das dritte Christian Fitness-Album (Falcos "One-man band") entsteht auch schon.)
Pole
05.07.2016 - 10:28 Uhr
Bin ich der Einzige, der findet, dass sie nach "Travels" ihrer Form hinterher laufen?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: