Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Gruppe F: Portugal - Österreich

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26281

Registriert seit 08.01.2012

15.06.2016 - 11:37 Uhr
Threads für alle EM-Spiele!

Dieses hier findet am Samstag um 21 Uhr statt.

Tipps? Erwartungen?
aut1
15.06.2016 - 13:49 Uhr
ein 0:1 wäre schön! das kann das öfb team besser!
Schluchtenscheißer
18.06.2016 - 20:47 Uhr
*micheinscheiss*
Tjahaha
18.06.2016 - 22:05 Uhr
Wahrscheinlich schießt er gleich ein Tor, wenn ich das hier gepostet habe aber egal:

Ronaldo ist ja wohl die größte Luftpumpe des gesamten Turniers.
Tjahaha
18.06.2016 - 22:36 Uhr
Jetzt kriegt er einen Elfmeter für sein Stürmerfoul und knallt das Ding gegen den Pfosten...
nix da
18.06.2016 - 22:46 Uhr
elfer war vollkommen okay. aber portugal hat echt die seuche. 50 schüsse aufs tor in 2 spielen und ein einziges tor kommt bei raus. österreich kann sehr froh sein über das 0:0.
CR7
18.06.2016 - 22:59 Uhr
Immerhin saß meine Schmalzfrisur.
Zuschauer
19.06.2016 - 09:11 Uhr
Dieses CR7-Bashing ist echt lächerlich. Von der medialen Falschberichterstattung ganz zu schweigen.

Verschiedene Medien hatten in dieser Szene auch über eine angebliche Beleidigung Ronaldos berichtet, davon wollte Gunnarsson allerdings nichts wissen. „Er hat nicht gefragt: „Wer bist du denn überhaupt?“, betonte der 27 Jahre alte Profi von Cardiff City vor dem EM-Spiel gegen Ungarn. Stattdessen habe Ronaldo nach dem für ihn enttäuschenden 1:1 gesagt, dass er die Trikots lieber im Innenraum tauschen wolle.

Soviel dazu. Man dreht es sich eben hin wie man will.
tv gucker
19.06.2016 - 09:18 Uhr
Ich könnte schwören, dass ich gestern nach einem gehaltenen Schuss vom Ösi-Torwart "Puta" von Ronaldos Lippen lesen konnte...

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

19.06.2016 - 09:21 Uhr
Wieso feiern denn auf einmal alle den Almer so? Auch gestern waren seine fußballerischen Schwächen frappierend.

Achim.
Blut im Stuhl
19.06.2016 - 09:42 Uhr
Es sind doch nur Hämmorrhoiden, oder!?
aut1
19.06.2016 - 10:37 Uhr
das gesamte pech aus dem ungarn-match kam als glück zurück vs. portugal. jetzt noch einmal alles reinhauen gegen island und konzentrierter spielen, so wie in der quali! gemma, burschn!
hijo de puto
19.06.2016 - 17:16 Uhr
Ich könnte schwören, dass ich gestern nach einem gehaltenen Schuss vom Ösi-Torwart "Puta" von Ronaldos Lippen lesen konnte...

und wenn schon. alaba hat auch vor laufender kamera das F-wort gesagt. es sind nur worte und emotionen, die tun keinen weh. ganz anders das permanentew fuss-draufhalten von baumgartlinger in jedem gefühlten zweiten zweikampf, was als grosser kampfgeist abgefeiert wird. österreich ist mit der nullnummer mehr als nur gut bedient. das dürfte das letzte glück in diesem turnier sein.
Wegschauer
19.06.2016 - 19:39 Uhr
Dieses CR7-Bashing ist echt lächerlich. Von der medialen Falschberichterstattung ganz zu schweigen.

Lügenpresse!!!11einself
Zuschauer
19.06.2016 - 20:19 Uhr
Dieses CR7-Bashing ist echt lächerlich. Von der medialen Falschberichterstattung ganz zu schweigen.

Lügenpresse!!!11einself


Wenn du meinst.(Der Begriff hat hier nichts verlkoren!) Ich kann dir gerne ein Beispiel zeigen.

http://www.welt.de/sport/fussball/em-2016/article156237449/Marketing-Fritze-Ronaldo-verweigert-Trikottausch.html

Das allein zeugt nicht gerade von guter Erziehung, eine Szene nach Abpfiff erhitzte die Gemüter aber noch deutlich mehr. Aron Gunnarsson jubelte kurz über den Punktgewinn und begab sich dann sofort auf den Weg zu Ronaldo. ... Also tippte Gunnarsson dem Portugiesen auf die Schulter und fragte den obligatorischen Trikottausch an.

Doch Ronaldo lachte nur kurz, bedachte Gunnarsson mit einem abschätzigen Blick, schüttelte ihm die Hand und zog von dannen.


Und dann gab der Betroffene Gunnarsson ein Interview.

http://www.realtotal.de/ronaldo-sagte-dass-er-mir-sein-trikot-in-den-katakomben-gibt/

Cristiano Ronaldo wurde unrecht getan. Nachdem behauptet worden war, der Superstar hätte den Trikottausch mit Aron Gunnarsson nach dem EM-Duell verweigert, erzählte Islands Kapitän, was wirklich vorfiel. „Er sagte, dass es kein Problem wäre – aber in den Katakomben“, so der 27-Jährige.

Nichts fur ungut, das ist bewusste mediale Falschberichterstattung um Stimmung gegen CR7 zu machen und dichtet ihm Sachen an, die niemals geschehen sind. Nur weils in das vorgefertigte Meinungsbild passt.

Aber CR7 ist ja nicht der einzige, Arda Turan hat ja auch die türkischen Fans "verhöhnte".







Wegschauer
19.06.2016 - 20:37 Uhr
Ich verarsch dich nur, keine Angst. Bin selbst sicher kein Fan von CR7 aber hättest du in einem politischen Thread auf den grottenschlechten Journalismus und den offensichtlich beabsichtigten Falschmeldungen der Medien hingewiesen, hätte dir sofort irgendein Volldepp den gleichen Begriff (Lügenpresse) sarkastisch um die Ohren gehauen. Das sind die gleichen Idioten, die gern "Aluhüte" verteilen und möglichst viele Triggerwörter wie "braun" etc. in ihre Sätze einbauen um von fehlenden Argumenten abzulenken.
Zuschauer
19.06.2016 - 20:49 Uhr
Ok. Bei Politik würde ich das nicht so verallgemeinern, ist viel zu kompliziert bzw komplex. Beim Sport aber geht es um simplere Sachverhalte und ich (als Barca-Sympathisant übrigens) bin einfach nur noch genervt vom billigen und peinlichen CR7-Gebashe. Es ist vollkommen okay wenn man seine Art nicht mag, aber diese ständige Abwertung und Unterstellungen sind einfach lächerlich. Aber gerade bei der EM versucht man ja mit vielen Themen mittels Unsachlichkeit und - leider auch Falschdarstellungen - Stimmung zu machen und Emotionen zu erzeugen. Nicht nur bei CR7.

Robert Almer
20.06.2016 - 10:05 Uhr
"... man darf nicht vergessen, was Ronaldo in seiner Karriere schon geleistet hat. Man sollte Demut walten lassen."
ist doch alles egal
20.06.2016 - 10:26 Uhr
Egal was Ronaldo macht oder nicht macht, es wird von seinen Hatern/Kritikern so oder so negativ ausgelegt. Anlässe sind dann Banalitäten, Äusserlich- und Oberflächlichkeiten, (Fehl)interpretationen seiner Gestik und Mimik oder was eben gerade ins Bild passt. Und wenn das nicht reicht wird gerne mal dazu gedichtet oder gemutmaßt.

Aber da der Mensch wie eine Amöbe auf die einfachsten Reize reagiert, ist Ronaldo eben durch seine Art auf dem Platz das perfekte "Opfer". Man ist dann aber auch so mit dem offensichtlichem Gehabe Ronaldos beschäftiigt, das man dabei gerne mehr oder weniger bewusst ganz andere interessante Details verpasst.

Unabhängig davon: der Junge scheint nicht körperlich fit zu sein, ist aber so von Ehrgeiz zerfressen das er in 2 Spielen 21 (!!!) mal aufs Tor schiesst und keinen regulären Treffer erziehlt. Und die Reaktion?

Heavy is the head that wears the crown, everybody kicks you when you're down ...
Robert Almer
20.06.2016 - 12:05 Uhr
an mir prallen auch solche "attacken" ab.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 31724

Registriert seit 07.06.2013

20.06.2016 - 12:26 Uhr
@Zuschauer:
Du hast schon recht...
Karliboy
20.06.2016 - 14:15 Uhr
Oesterreich ist so schlecht- abala - 2 passes von 10 angekommen- den wuerde ich gleich heimschicken- genauso den deutschen harnik. Und die jugos arnautovic dragovic und junusovics
Najo
11.07.2016 - 06:53 Uhr
Im Nachhinen gesehen war dann das 0:0 gegen den Europameister nicht so schlecht. ;-)
Adolf H.
11.07.2016 - 18:18 Uhr
Und, hats den Deuts.. äääh Österreichern was genutzt?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim