Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Gates - Parallel Lives

User Beitrag

PartingTheSea

Postings: 9

Registriert seit 09.06.2016

13.06.2016 - 16:29 Uhr
Oops, das klappt ja schon mal super^^
Eigentlich wollte ich hier nur kurz auf eine meiner derzeitigen Lieblingsbands verweisen, die soeben ein wunderbares, wenn auch weit ruhigeres, zweites Album veröffentlicht haben.

Neben den allseits geschätzten There will be fireworks hat mich in den letzten Jahren nichts so sehr gepackt.

Hier gehts zu nem Stream des aktuellen Albums Parallel Lives:

http://www.fuse.tv/2016/05/stream-gates-parallel-lives-album-exclusive-premiere

und hier gibts einen ihrer besten Songs auf die Ohren:

https://www.youtube.com/watch?v=qCQoTatY2e8

MartinS

Plattentests.de-Mitarbeiter

Postings: 1395

Registriert seit 31.10.2013

13.06.2016 - 16:37 Uhr
Ich hab mal den Titel repariert.
Hab bislang nur etwas reingehört, war aber nicht arg begeistert. Womöglich muss ich das noch ein paar mal versuchen.

Beefy

Postings: 465

Registriert seit 16.03.2015

13.06.2016 - 23:12 Uhr
Die haben schon einiges mehr als zwei Alben rausgebracht. Sehr empfehlenswert jedenfalls für alle, die Moving Mountains mögen.

PartingTheSea

Postings: 9

Registriert seit 09.06.2016

13.06.2016 - 23:47 Uhr
danke martin:)

ja gut, die beiden eps hab ich jetzt einfach mal außen vor gelassen^^

ansonsten gibts in der richtung noch athletics, auch großartig.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim