Trinkgeld bei Lieferdienst?

User Beitrag
Rudi
13.08.2019 - 17:09 Uhr
Ich koche lieber selber! Heil Hartz!
Linker Grossstadt-Hipster
14.08.2019 - 22:56 Uhr
Bento steht für Journalismus, wie ich ihn liebe.
*pizzaonlinebestell*

https://www.bento.de/future/deliveroo-keno-boehme-von-liefern-am-limit-ueber-zukunft-der-lieferdienst-fahrer-a-d4950680-f870-4198-85f4-970b28c3732f#refsponi
o. spengler (offiziell)
14.08.2019 - 23:20 Uhr
trinkgeld gebe ich natürlich immer. im schnitt so 2 euro, manchmal auch mehr, wenn mir die fresse so leid tut. wer keins gibt, gehört an den herd gekettet.
Der mit K
15.08.2019 - 08:06 Uhr
Zwei Euronen sind auch mein Minimum an Trinkgeld, werter Herr Spengler.
Übrigens schön, daß Sie noch hier im Forum unter uns weilen.
Schon witzig...
15.08.2019 - 10:23 Uhr
Haben die selbständigen Lieferando-Fahrer wirklich geglaubt, dieses sei ein ernsthafter Beruf und nicht nur ein prekärer und temporärer Aushilfsjob für hippe Studenten?

keenan

Postings: 2252

Registriert seit 14.06.2013

15.08.2019 - 12:24 Uhr
naja kommt darauf an was die liefern? so ne junge fahrerin dürfte auch gerne mal vorbeikommen, aber da habe ich bis jetzt noch sehr sehr wenige gesehen. meistens sind es doch irgendwelche verschwitzten, stinkenden typen in ranzigen klamotten :-(
Checker
15.08.2019 - 13:57 Uhr
die bleierne notgeilheit von keenan ist aber schon heftigst virulent..
Kassiererin beim Aldi
15.08.2019 - 14:03 Uhr
muss mich vor seinen grierigen augen immer in deckung begeben *in tiefkühltheke hecht*
@@addendum
15.08.2019 - 14:04 Uhr
Danke für die Info, hatte ich mir fast gedacht.

keenan

Postings: 2252

Registriert seit 14.06.2013

15.08.2019 - 14:10 Uhr
dann weiß ich welche kassiererin du bist :-D
auf dich habe ich schon immer ein auge geworfen ;-)

muss heute übrigens wieder ein paar besorgungen beim aldi machen. aprospro besorgungen... :-D

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: