Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Gruppe D: Spanien - Tschechien

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

09.06.2016 - 19:22 Uhr
Schon mal Threads für die ersten Spiele.

Das hier findet am Montag um 15 Uhr statt.

Tipps? Erwartungen?

bugeyes

Postings: 26

Registriert seit 14.06.2013

11.06.2016 - 13:55 Uhr
Müdes 1:0 Spanien.
Enrique
13.06.2016 - 13:12 Uhr
2:0 Spanien
we miss you, Fernando
13.06.2016 - 13:27 Uhr
Go Spain!

PartingTheSea

Postings: 9

Registriert seit 09.06.2016

13.06.2016 - 16:43 Uhr
na endlich!
reichlich unspektakuläre em bisher :P
crispin1
13.06.2016 - 16:44 Uhr
Gerade läuft die 85. Minute und es steht noch 0:0. Scheint ein erster kleiner Trend dieser EM zu werden, dass selbst hochkarätig besetzte Offensiven Probleme haben, gegen tief stehende und gut organisierte Gegner überhaupt in Führung zu gehen, geschweige denn einen beruhigenden Vorsprung herauszuspielen, oder?

Nachtrag: 87. Minute 1:0 für Spanien.

Die These oben werfe ich dennoch in die Runde.

PartingTheSea

Postings: 9

Registriert seit 09.06.2016

13.06.2016 - 16:52 Uhr
da spielt wohl auch mit rein, dass mit dem neuen modus auch vier drittplatzierte nach der gruppenphase noch dabei bleiben und die vermeintlich kleinen mannschaften kein allzu großes risiko gehen...

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19949

Registriert seit 10.09.2013

13.06.2016 - 16:57 Uhr
Maaaan, da hätte mal fast einer meiner Risikotipps gegriffen und dann noch kurz vor Schluss ein dämlicher Kopfball :/ Aber zweifelsfrei verdient.

Demon Cleaner

User und Moderator

Postings: 5646

Registriert seit 15.05.2013

13.06.2016 - 17:00 Uhr
Erinnert mich stark an Polen - Nordirland, wo bei ähnlichen Kräfteverhältnissen doch nur ein dünner Sieg bei rauskam.

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19949

Registriert seit 10.09.2013

13.06.2016 - 18:09 Uhr
Wobei die Abschlussschwäche von Spanien auch nichts Neues ist. Für mich sind sie immer noch einer der Favoriten auf den Titel, die Defensive ist bockstark und gegen mitspielende Gegner sehen sie auch besser aus.
vermute mal
13.06.2016 - 18:23 Uhr
das iniesta der spieler des turniers wird. keine ahnung ob der immer besser wird oder seit zig jahren das niveau hält, eine echte augenweide den spielen zu sehen.

verdienter sieg, uneffizient ohne ende gegen tapfer kämpfende tschechen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim