Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Rival Sons - Hollow bones

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21485

Registriert seit 08.01.2012

08.06.2016 - 21:55 Uhr
Frisch rezensiert.

Meinungen?
dude83
09.06.2016 - 08:41 Uhr
Die Jungs lassen sich zu wenig Zeit. Neben ihrer ganzen Tourerei noch mal kurz ein Album aufgenommen...
Berliner
10.06.2016 - 15:43 Uhr
Die Platte ist in meinen Augen vielleicht sogar die beste, die sie je gemacht haben. Da kommt noch etwas Gewaltiges auf uns zu. Gehe davon aus, dass Rival Sons in den bächsten drei Jahrzenten zur dann weltgrößten aktiven Rock n Roll - Band aufsteigen werden. Ich glaube nicht, dass dazu sonderlich viel Innovation nötig ist, sondern Qualität der Stücke. Es liegt mir fern, ein Album maßgeblich anhand seiner Innovationen zu bewerten.
Rocker mit Eiern
15.09.2016 - 02:21 Uhr
Ich find's geil.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: