Cat's Eyes - Treasure house

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 15175

Registriert seit 08.01.2012

08.06.2016 - 21:52 Uhr
Frisch rezensiert.

Meinungen?
Dennisol
10.06.2016 - 07:53 Uhr
7/10 passt wohl. Die Ansätze, die Idee dahinter, die Referenzen, alles ganz wunderbar. Aber die Songs selbst sind dann leider eher durchschnittlich und so bleibt dieses Album dann eher egal als bezaubernd. Die Highlights sehe ich genauso. Das Video zu "Drag" ist auch sehenswert.
Scholz
14.06.2016 - 22:41 Uhr
Get Well Soon meets Syd Barrett. Richtig schön.
Scholz
24.06.2016 - 16:02 Uhr
Und HEY! Bei *Chameleon Queen* guckt ja wohl *A whiter shade of pale* um dier Ecke. A.S.T.R.E.I.N.!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: