Banner, 120 x 600, mit Claim

The Boxer Rebellion - Ocean by ocean

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 20657

Registriert seit 08.01.2012

08.06.2016 - 21:51 Uhr
Frisch rezensiert.

Meinungen?

Dan

Postings: 264

Registriert seit 12.09.2013

09.06.2016 - 16:55 Uhr

Wohl das poppigste Werk von ihnen. Bislang war ich eigentlich von jedem Werk angetan, mal mehr, mal etwas weniger.

musie

Postings: 3073

Registriert seit 14.06.2013

09.06.2016 - 17:03 Uhr
Genau, mit Abstand das poppigste Werk, hier steht für einmal zurecht als Referenz Coldplay. Mag manchen zu seicht sein, aber ich finde das Album eigentlich ziemlich gut.
Vermilion Smile
09.06.2016 - 22:41 Uhr
jetzt braucht sie auch niemand mehr entdecken, der sie zuvor 10 Jahre ignoriert hat! Dabei waren die mal so geil:

sie mussten anno 2007 als Vorband der Editors Zugaben spielen, weil sich eigentlich niemand mehr sich erinnern konnte, warum man in die LMH gekommen war. ;-)
Pivo
10.06.2016 - 17:30 Uhr
Schade was aus denen geworden ist. Langweiliges Pop-Gedudel, dass sogar fürs Radio zu schlecht ist................................................................. und das will was heißen..!!!!

Dan

Postings: 264

Registriert seit 12.09.2013

12.06.2016 - 15:37 Uhr
"Firework" ist doch eigentlich ganz super...

Ja, früher, als sie rockiger und mehr dem Shoegaze angetan waren, wurden sie von der Presse eher ignoriert. Warum auch immer...

Jetzt zumindest eine gute Coldplay-Alternative.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: