Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Nazi als Kind

User Beitrag

Ricard

Postings: 43

Registriert seit 27.04.2016

08.06.2016 - 12:23 Uhr
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass das eigene Kind rechtradikal wird, wenn die Eltern weltoffen und tolerant sind? Gibt es da Studien?
Ant Wörder
08.06.2016 - 12:27 Uhr
Es gibt die 'Rebellenthese', nach welcher ein Kind gegen seine Eltern 'rebelliert', indem es nicht genauso sein will wie die Eltern.

Früher die Hippies in den bürgerlichen Familien, funktioniert aber genauso andersrum, und muss natürlich nicht immer so extrem ausarten
xeno
08.06.2016 - 12:31 Uhr
Ich liebe es natürlich trotzdem.
total irrelevant
08.06.2016 - 12:54 Uhr
", wenn die Eltern weltoffen und tolerant sind? "

unnütze Frage; die meisten davon haben doch gar keine Kinder, weil unbeschönigt betrachtet Schwangerschaft gelebter Faschismus ist und der Gleichheit zwischen Mann und Frau widerspricht. Stattdessen nützen sie ihre Zeit sinnvoller als Flüchlingshelfer oder Integrationsbeauftragte, die ihren dt. Mitbürgern einfühlsam den Gebrauch von Kopftüchern und den vorurteilsfreien Umgang mit Kinderehe nahebringen für ein neues, besseres Deutschland.

Rote Arme Fraktion

Postings: 4112

Registriert seit 13.06.2013

08.06.2016 - 12:56 Uhr
Hoffentlich wird mein Sohn ein Aufrechtdeutscher!!!!!!
RAF
08.06.2016 - 13:09 Uhr
Seit der Flüchtlingskrise gibt es kein Halten mehr und das halbe Forum hat sich als kackbraun geoutet.
bald head
08.06.2016 - 13:17 Uhr
mein knabensohn wird auf jeden fall gerüstbauer!
Braune Beine Fraktion
08.06.2016 - 13:18 Uhr
Kackbraun sind Säuglinge ja auch desöfteren. Hier hilft weder Weltoffenheit noch Toleranz. Arschwäsche statt Hirnwäsche!
total irrelevant
08.06.2016 - 13:23 Uhr
alles in einen Topf werfen und wilde Behauptungen anstellen, jaaaa, das ist mein Lebensinhalt. zum Thema habe ich freilich nichts beizusteuern, da ich eigentlich recht dumm bin, wie mein vorheriges Posting ja eindrucksvoll belegt.

lego

Postings: 1299

Registriert seit 13.06.2013

08.06.2016 - 13:25 Uhr
um nazi zu werden brauchst du erstmal zwei voraussetzungen:
wenn du das gefühl des persönlichen unrechts spürst und dir die gemeinschaft fehlt

seno

Postings: 3549

Registriert seit 10.06.2013

08.06.2016 - 13:50 Uhr
Ein bisschen Dummheit schadet auch nicht.
the national
08.06.2016 - 13:53 Uhr
"wenn du das gefühl des persönlichen unrechts spürst"

die dt. braunhemden in den 30ern nannten das "gesundes volksempfinden"...
Sielferd
08.06.2016 - 14:28 Uhr
Zum Glück sieht die ganz junge Generation der 14 Jährigen es so langsam, das der ihnen durch die Nasi-Urgoßeltern erarbeiteter Wohlstand durch eine Wahnsinns-Politik an andere nicht Produktive umverteilt wird.
Die ganzen L-Medien, in denen pausenlos Anti-Adolf Gewimmer, Flüchtlings-Reality-Soaps und Erziehungs-TV flimmert konsumieren diese Kids nicht mehr.
Pocard2
08.06.2016 - 14:31 Uhr
erstmal zwei voraussetzungen:
wenn du das gefühl des persönlichen unrechts spürst und dir die gemeinschaft fehlt


Jemand, der unschuldig in Einzelhaft sitzt, hat also schon mal gute Voraussetzungen. Es sei denn, er darf mit lego spielen.
sich voll auskenner
08.06.2016 - 14:35 Uhr
das einzige was die junge generation sieht ist das display des smartphones!

Loketrourak

Postings: 2251

Registriert seit 26.06.2013

08.06.2016 - 15:46 Uhr
@Sielferd
gwewagte These, der Deutschen Wohlstand wäre ohne Adolf nicht möglich gewesen. Hammerhart.
Was Ihr Kameraden Euch zurechtschwurbelt ist nicht zu fassen...
Gauteng
08.06.2016 - 17:41 Uhr
Das ist ja nun kein Geheimnis, das die Generation der Vorkriegs-Geborenen das Land aufgebaut und den Wohlstand geschaffen hat.

Insofern hat Sielferd schon recht.
Onkel Tom
08.06.2016 - 18:06 Uhr
Ich weiß, ihr hört es nicht gerne, aber mich sollte man bei der ganzen Sache auch nicht vergessen!

nörtz

User und News-Scout

Postings: 13874

Registriert seit 13.06.2013

08.06.2016 - 18:09 Uhr
Sielferd ist mein neuer Lieblingsuser. Mehr davon!
Party-Patriot
03.07.2016 - 10:09 Uhr
Ein Trikot der "Mannschaft" kann sicher nicht schaden.
hallodler
06.07.2016 - 09:38 Uhr
norddeutscher rindfunk
echter schlechter rechter unländer doppelkörn
aktionsreich

Mutzel

Postings: 739

Registriert seit 20.07.2016

05.12.2018 - 12:50 Uhr
"Das Mädchen trägt Kleider und Zöpfe, es wird zu Hause zu Haus- und Handarbeiten angeleitet, der Junge wird stark körperlich gefordert und gedrillt. Beide kommen häufig am Morgen in die Einrichtung, nachdem sie bereits einen 1,5-Kilometer-Lauf absolviert haben."

Klar, das dreijährige Kita-Mädchen muss beim Abwasch helfen und Häkeln. Der dreijährige Junge muss um 6 Uhr aufstehen und vor dem Kita eine Stunde Bootcamp absolvieren.

Ferner sind Kleider und Zöpfe sind höchst verdächtig, dann doch lieber Kopftuch, Burka und keine Teilnahme am Schwimmunterricht. Das ist nämlich völlig unverdächtig und weißt niemals nicht auf islamistisches Elternhaus hin.

Hinweisservice

Postings: 595

Registriert seit 15.06.2013

05.12.2018 - 12:55 Uhr
Ferner sind Kleider und Zöpfe sind höchst verdächtig,

Den Unterschied "trägt Zöpfe und Kleider, weil Nazi" und "ist Nazi wegen Zöpfen und Kleidern" versteht natürlich nicht jeder.

Orph

Postings: 569

Registriert seit 13.06.2013

05.12.2018 - 14:18 Uhr
Leider habe ich für die KITA zu spät zum Kommunismus gefunden. Die wäre ein lohnenswertes Infiltrationsziel gewesen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim