Listen

Modern Baseball - Holy Ghost

User Beitrag

DerZensor

User

Postings: 1

Registriert seit 13.06.2013

08.06.2016 - 10:54 Uhr
Warum gibt's denn hier keinen Thread dazu? Müsste doch eigentlich genau auf der Plattentests-Wellenlänge sein.

Toller Throwback-Emo, der aber auch an Weakerthans und Hold Steady erinnert. Ganze Scheibe ist nur 27 Minuten lang, praktisch jeder Song allerdings ein Volltreffer.

https://www.youtube.com/watch?v=MJXGscQdKyQ

MartinS

Plattentests.de-Mitarbeiter

Postings: 313

Registriert seit 31.10.2013

09.06.2016 - 13:39 Uhr
Daran bin ich wohl schuld, fürchte ich. Hab das Album mit einer 6/10 aussortiert, da es in meinen Augen zwar ein gutes Album ist, aber halt auch nur in der Masse mitschwimmt.
Und mit so einer "joaa, ganz okay-7/10" wäre wohl auch niemand geholfen.

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 7365

Registriert seit 08.01.2012

04.01.2017 - 00:00 Uhr
Frisch rezensiert.

Meinungen?
fakeboy
05.01.2017 - 10:01 Uhr
Wie bitte? The Weakerthans nicht bei den Referenzen? Dabei klingen manche Songs (bspw. Wedding Singer) fast schon wie 1:1-Kopien von John K. Samson und Co. Das ist auch der Grund, weshalb ich die Platte nie zuende gehört habe. Spätestens nach dem dritten Song greif ich lieber zu "Left & Leaving" oder "Reconstruction Site".

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: